Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Bücklerbande I

by Bücklerbande     Germany > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 14.533' E 007° 28.656' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 18 January 2009
 Listed since: 22 March 2009
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7C35
Also listed at: geocaching.com 

27 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
120 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Blick vom Cache
Blick vom Cache
Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bücklerbande I    Found 27x Not found 0x Note 0x

Found 27 May 2012 thomas63 found the geocache

Auftakt zu unserem zweiten Besuch im FoF gemeinsam mit corvus1. Dabei durften wir wieder schöne Locations und teilweise toll gemachte Verstecke und originelle Finals bewundern. Dies hier ist eine ganz besonders tolle Location! Vielen Dank dafür und beste Grüße aus dem Saarland!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Found 01 May 2012 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer heutigen "FOF-Tour" gefunden.

Vielen Dank an alle Owner für das Legen der Caches ...

TFTC
ÄNZER
HB

Pictures for this log entry:
Belle vu ...Belle vu ...

Found 23 March 2011 Ortungsdienst found the geocache

Nachdem ich hörte das es im FoF Logbücher geben soll die sich über mangelnde Beachtung beklagen, hatte ich heute einen schönen Tag bei herlichstem Frühlingswetter. Dabei konnte ich wieder einige, bisher ungefundene, Logbücher orten. Danke für den cache und den klasse Tag.

Found 26 February 2011 schachtmeister found the geocache

Hier kommt T3,5 hin, wenn man nachts von unten ohne Spoiler und bei Regen am Schutt hochgeht ;-)
Alles andere wäre zu langweilig!
TFTC

Found 30 January 2011 321Meins found the geocache

Auch ein sehr schöner Weg mit schönem Ausblick. Vielen Dank.