Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Bücklerbande I

door Bücklerbande     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 14.533' E 007° 28.656' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 18. januari 2009
 Listed since: 22. maart 2009
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7C35
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
120 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Blick vom Cache
Blick vom Cache
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bücklerbande I    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. mei 2012 thomas63 heeft de cache gevonden

Auftakt zu unserem zweiten Besuch im FoF gemeinsam mit corvus1. Dabei durften wir wieder schöne Locations und teilweise toll gemachte Verstecke und originelle Finals bewundern. Dies hier ist eine ganz besonders tolle Location! Vielen Dank dafür und beste Grüße aus dem Saarland!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gevonden 01. mei 2012 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer heutigen "FOF-Tour" gefunden.

Vielen Dank an alle Owner für das Legen der Caches ...

TFTC
ÄNZER
HB

Afbeeldingen voor deze log:
Belle vu ...Belle vu ...

Gevonden 23. maart 2011 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Nachdem ich hörte das es im FoF Logbücher geben soll die sich über mangelnde Beachtung beklagen, hatte ich heute einen schönen Tag bei herlichstem Frühlingswetter. Dabei konnte ich wieder einige, bisher ungefundene, Logbücher orten. Danke für den cache und den klasse Tag.

Gevonden 26. februari 2011 schachtmeister heeft de cache gevonden

Hier kommt T3,5 hin, wenn man nachts von unten ohne Spoiler und bei Regen am Schutt hochgeht ;-)
Alles andere wäre zu langweilig!
TFTC

Gevonden 30. januari 2011 321Meins heeft de cache gevonden

Auch ein sehr schöner Weg mit schönem Ausblick. Vielen Dank.