Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Game over

door Bücklerbande     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 14.300' E 007° 34.750' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 01. februari 2009
 Listed since: 22. maart 2009
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7C38
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
106 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Fisch
Fisch
Game over
Game over
Kalter Krieg
Kalter Krieg
Unsterblich
Unsterblich

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Game over    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 20. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden Aanbevolen 29. december 2010 tourex heeft de cache gevonden

Dieser hat mich schon ein wenig gefordert und mit einem kleinen Tipp der meine Idee bestätigte war die Lösung rasch ermittelt!

TFTC # 192

mfg tourex u. Teresa

Gevonden 13. maart 2009 Mapau heeft de cache gevonden

Trotz der schnellen Teillösung des Rätsels, haben wir es uns mit dem entscheidenen Teil schwer getan. (Die Spoiler habe ich komplett übersehen) Dafür war der Weg sehr entspannend und auch schnell erledigt.

TFTC

out: Kartenspiel, Coin
in: Taschenrechner

Mapau