Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Hunsrückdom

 Dies ist ein kurzer Multi an der St. Christophorus-Kirche, weitläufig bekannt unter dem Namen "Hunsrückdom". Bitte sucht

von Bücklerbande     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.140' E 007° 28.590' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 23. Februar 2009
 Gelistet seit: 22. März 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7C3A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
240 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hunsrückdom    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. August 2009 Motzelchen hat den Geocache gefunden

beim besuch meiner oma haben mim20002 und ich natürlich diesen cache mitgenommen... haben ihn schon auf dem hinweg zum dom entdeckt, jedoch die aufgaben danach trotzdem noch gelöst... :-)

TFTC

gefunden 28. Juli 2009 sunkids hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Cache! Vielen Dank! Sind kurz vor Toresschluss in die Kirche, die gegen 19.00 Uhr abgeschlossen wurde.

 

ULTI

gefunden 31. Mai 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Nach dem Nachtcache kamen wir hier noch vorbei und haben einfach mal die Werte unter Berücksichtigung des Hints geschätzt und den Cache schnell lokalisiert.

TFTC

schmitty & Chriss

gefunden 27. März 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Heute als After Work Cache gefunden und ab ins Wochenende.

TFTC

mfg tourex

 

gefunden 15. März 2009 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Auch ohne den St. Simon zu finden haben wir den Final schnell gefunden. Am besten fand ich das Kommentar von girlinhell als wir auf dem Weg zum Final waren. Kuck mal das sind gerade welche am loggen... na ja dem war leider nicht so :-)
TFTC,
Einstein11