Waypoint search: 

Locked

 

Hunsrückdom

Dies ist ein kurzer Multi an der St. Christophorus-Kirche, weitläufig bekannt unter dem Namen "Hunsrückdom". Bitte sucht

by Bücklerbande     Germany > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 56.140' E 007° 28.590' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 23 February 2009
 Listed since: 22 March 2009
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7C3A
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
241 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hunsrückdom    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 30 August 2009 Motzelchen found the geocache

beim besuch meiner oma haben mim20002 und ich natürlich diesen cache mitgenommen... haben ihn schon auf dem hinweg zum dom entdeckt, jedoch die aufgaben danach trotzdem noch gelöst... :-)

TFTC

Found 28 July 2009 sunkids found the geocache

Was für ein schöner Cache! Vielen Dank! Sind kurz vor Toresschluss in die Kirche, die gegen 19.00 Uhr abgeschlossen wurde.

 

ULTI

Found 31 May 2009 schmitty found the geocache

Nach dem Nachtcache kamen wir hier noch vorbei und haben einfach mal die Werte unter Berücksichtigung des Hints geschätzt und den Cache schnell lokalisiert.

TFTC

schmitty & Chriss

Found 27 March 2009 tourex found the geocache

Heute als After Work Cache gefunden und ab ins Wochenende.

TFTC

mfg tourex

 

Found 15 March 2009 Einstein11 found the geocache

Auch ohne den St. Simon zu finden haben wir den Final schnell gefunden. Am besten fand ich das Kommentar von girlinhell als wir auf dem Weg zum Final waren. Kuck mal das sind gerade welche am loggen... na ja dem war leider nicht so :-)
TFTC,
Einstein11