Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Hunsrückdom

Dies ist ein kurzer Multi an der St. Christophorus-Kirche, weitläufig bekannt unter dem Namen "Hunsrückdom". Bitte sucht

por Bücklerbande     Alemania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 56.140' E 007° 28.590' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 23. febrero 2009
 Publicado desde: 22. marzo 2009
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC7C3A
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
241 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hunsrückdom    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. agosto 2009 Motzelchen ha encontrado el geocache

beim besuch meiner oma haben mim20002 und ich natürlich diesen cache mitgenommen... haben ihn schon auf dem hinweg zum dom entdeckt, jedoch die aufgaben danach trotzdem noch gelöst... :-)

TFTC

encuentran 28. julio 2009 sunkids ha encontrado el geocache

Was für ein schöner Cache! Vielen Dank! Sind kurz vor Toresschluss in die Kirche, die gegen 19.00 Uhr abgeschlossen wurde.

 

ULTI

encuentran 31. mayo 2009 schmitty ha encontrado el geocache

Nach dem Nachtcache kamen wir hier noch vorbei und haben einfach mal die Werte unter Berücksichtigung des Hints geschätzt und den Cache schnell lokalisiert.

TFTC

schmitty & Chriss

encuentran 27. marzo 2009 tourex ha encontrado el geocache

Heute als After Work Cache gefunden und ab ins Wochenende.

TFTC

mfg tourex

 

encuentran 15. marzo 2009 Einstein11 ha encontrado el geocache

Auch ohne den St. Simon zu finden haben wir den Final schnell gefunden. Am besten fand ich das Kommentar von girlinhell als wir auf dem Weg zum Final waren. Kuck mal das sind gerade welche am loggen... na ja dem war leider nicht so :-)
TFTC,
Einstein11