Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Schinderhannesturm

door Bücklerbande     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 59.038' E 007° 31.511' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 23. februari 2009
 Listed since: 22. maart 2009
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7C3B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
56 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Ein Teil der Bande am Pfahl
Ein Teil der Bande am Pfahl

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schinderhannesturm    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 19. maart 2011 ANS0 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde in und um Simmern konnte auch dieser Cache nicht einfach so liegen gelassen werden. Vorsichtig näherte ich mich der Location, da ich jedoch nicht wusste ob der Hint jetzt zum alten Versteck oder neuen Versteck gehört, wurde erstmal alles andere abgesucht unter anderem auch kurz den Hint. Während ich mich so umsah, war auch schon der freundliche Nachbar da, um mir einen hint zu geben. Jetzt wusste ich auch das der Hint im Listing aktuell ist. Somit konnte fix zugegriffen werden. Tolles Versteck! Natürlich wurde er mit einem schönen Log versehen, bevor es weiterging. THX

Opmerking 18. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 10. april 2010 ajokoira heeft de cache gevonden

Nach unserer "langen Reise in den Untergrund" haben wir auch dem Schinnerhannes unsere Aufwartung machen wollen, aber was war das Muggels vor dem Turm. Nach dem wir dann den Turm besichtigt hatten gab sich einer der Muggels als Turmwärter zu erkennen und bugsierte alle Muggels in den Turm zu einem wichtigen Gespräch so konnten wir draußen in Ruhe die schöne große Dose finden und uns ins Logbuch eintragen.
Da ich getern den Schinnerhannes im Wald besucht hatte habe ich dann heute auch noch seinen Turm besichtigt.

Danke für den Cache
ajokoira

Gevonden 19. februari 2010 cachediscoverer_Konz heeft de cache gevonden

Als ich dann endlich den Weg zum Turm gefunden hatte, war die große Box schnell gefunden! Schöner Ort und gut angelegtes Versteck!

Viele Grüße aus Konz vom cachediscoverer.

Gevonden 06. december 2009 Soonwaldräuber heeft de cache gevonden

Heute nach einem schönen Brunch in der Stadt den Schinderhannesturm besichtigt und noch scnell geloggt. Muggel waren bei dem etwas regnerischen Wetter weit und breit keine zu sehen.
Danke fürs zeigen!
SCS-MS