Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Dicke am Waldrand

Erstes Versteck - üben noch

door Eichhörnchen007     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 23.612' E 011° 29.499' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 22. maart 2009
 Listed since: 22. maart 2009
 Laatste verandering: 03. juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC7C3D

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
140 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Letzte Strecke muss man die Waldwege verlassen. Geht aber ordentlich zu laufen.

Am Waldrand steht ein markanter Baumstamm mit einem Feldstein in Richtung Acker.

Cache unter Stein.

Viel Spaß.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Dicke am Waldrand    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 03. juli 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 31. december 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache feucht und benötigt Pflege. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 07. februari 2015 Werang11 heeft de cache gevonden

Auf Cachtour mit Ellis eine kleine Waldwanderung gemacht. Sehr erholsam bis wir am Cache ankamen. Durch die Hints wussten wir sofort , wo sich die Dose versteckt hält. Durch die Witterung und seltene Funds war es eine große Herausforderung, den Stein zu bewegen. Aber durch die Manneskraft vom Paps konnten wir nach einigen sichtbaren Schweißperlen aufjubeln und erfolgreich loggen. Danke für die schöne Landschaft und unser Lächeln

Gevonden 01. april 2014 Die Trompetenfliegen heeft de cache gevonden

Ja er existiert doch tatsächlich noch. Schönes Versteck. Schade, daß es nicht mehr aufgesucht wird. Schöne Ecke dort. Leicht feucht das Ganze.

 

Afbeeldingen voor deze log:
Schatz des DickenSchatz des Dicken

Gevonden 20. februari 2011 T-mans heeft de cache gevonden

Hallo Eichhörnchen007

Wir haben heute bei eisigem Wind Deinen

Cache gesucht.Der Stantort ist für Kinder

prima gewählt,meine Jungs haben ihn ganz

alleine gefunden.Die Dose ist nicht mehr

dicht,wir haben sie in eine Tüte gepackt,

mußt Du vielleicht mal überprüfen.

 Danke fürs Verstecken T-mans