Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Nasenbär

Oberweissenbrunn-Kreuzberg

von Hasenpfote12     Deutschland > Bayern > Rhön-Grabfeld

N 50° 22.701' E 009° 59.054' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. März 2009
 Gelistet seit: 22. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7C49

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
445 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Smile Haltet die Augen offen der Cache ist sehr nahe am Weg versteckt. In der Nähe befindet sich die Hafflinger Alm und eine Personenbeförderungsanlage (nur im Winter). So mehr wird nicht verraten, viel Spaß beim suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

tebßre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), FFH-Gebiet Bayerische Hohe Rhön (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG Bayerische Rhön (Info), Naturpark Bayerische Rhön (Info), Vogelschutzgebiet Bayerische Hohe Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nasenbär    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2022, 17:43 Pepp. hat den Geocache gefunden

Es Ist auch schon wieder 3 Monate her, dass ich mit meinen Neffen, Bruder mit Frau hier zum cachen waren. Die Tour führte uns vom Rodelhang, Haflinger Alm und Nasenbär zum Fernblick.

Entschuldige den späten Log.

Danke🌹 Hasenpfote12 für das Auslegen und das pflegen😊🍀
📈 ✒️41 er ⌚ 17:43  😄

gefunden 24. Juli 2019 indianer hat den Geocache gefunden

Beim Besuch eines guten Freundes auch ein paar Caches gesucht und gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus dem Mainviereck

gefunden 24. Juli 2019, 14:55 indianer hat den Geocache gefunden

Beim Besuch eines guten Freundes auch ein paar Caches gesucht und auch gefunden TftC

gefunden 02. April 2017, 12:01 Hokaydu hat den Geocache gefunden

Wegen ungünstiger Daten-Verbindung hatten wir, Büffelkind, DasHuhn und daskleineHuhn gestern diesen Cache so gar nicht auf dem Schirm. Heute morgen beim Frühstück dachte ich, nanu, da ist ja noch einer! Also heute nochmal rauf auf den Berg. 😂 Muggels mussten auch noch abgewartet werden und dann konnte erfolgreich geloggt werden.
Vielen Dank an Rhönschäfchen für das Verstecken, das Herlocken und das Pflegen - DFDC!
Viele Grüße von Hokaydu
2. April 2017 12:01, # 124

gefunden 10. September 2016, 14:27 myjy2012 hat den Geocache gefunden

gut gefunden mit der familie.. tftc

gefunden 02. August 2015, 19:00 ClusterRat hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg war diese Dose schnell gefunden.

In: Postkarten, Krokodil; Out: nichts

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 17. April 2015, 13:11 wimahe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kreuzberg gefunden.
Danke Gruß wimahe

gefunden 19. Oktober 2014, 16:19 michael_pfisterer hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend und nun noch ein Bier auf dem Kreuzberg
Gruß LaMiFeY

gefunden 17. September 2014, 14:20 hanvog hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Kreuzberwanderung gefunden. Hier war die Hölle los obwohl ein ganz normaler Mittwoch.

Hat ganz schön gedauert bis ich Logen konnte. Die Gemündener Hütte war nich ganz so Überlaufen wie der

Kreuzberg. Guter Kuchen.

Danke fürs herführen!!

gefunden 28. Juni 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

TFTC Guiskard

gefunden 10. Oktober 2010 fsls2010 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, an einem sonnigen Sonntag Spaziergang gefunden. Achtung sehr viele Muggles unterwegs .Laughing

gefunden 04. Juli 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter Rund ums Rhönevent auf Dosentour gewesen und auch diesen tollen Ort besucht und das Döschen gefunden.
Danke und Gruss
Jan

gefunden 03. Juni 2010 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auf der Rhöntour bis zum Kreuzberg hierher einen Abstecher gemacht und im bewährten Team gut gefunden.

TFTC sagen der Heinz und Maskottchen nahebei im Glider

gefunden 03. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zru Villa gut gefunden und wieder etwas besser versteckt.

gefunden 05. Mai 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Hier haben wir im Mai schon geloggt. Heute konnten wir nachschauen, wann genau das war. DfdC

gefunden 04. August 2009 matze1967 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache am Wegesrand , schade daß er nicht bei geocaching .com gelistet ist

TFTC Smile

gefunden 11. Juli 2009 Wunder hat den Geocache gefunden

Die Wunder`s waren wieder mal in der Rhön.Trotz Regen und Wind gefunden.

gefunden 17. Juni 2009 Windstärke5 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter eine klasse Wanderung gemacht und diesen Cache entdeckt.

gefunden 06. Juni 2009 Garminius hat den Geocache gefunden

Hallo, habe heute zusammen mit meiner Frau diesen schönen Schatz gehoben! Das ist wohl dann ein FTF!

Dass ihn erst jetzt jemand entdeckt hat, könnte daran liegen, dass der Cache nicht bei geocaching.com gelistet ist. Vielleicht kann man das noch nachholen, dann kann ich ihn dort auch loggen...

Wink