Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Das Silberne Kreuz IV: Das Tal der Prüfung

por juha1     Austria > Oberösterreich > Traunviertel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 58.686' E 013° 56.920' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. marzo 2009
 Publicado desde: 22. marzo 2009
 Última actualización: 01. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC7C54
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
45 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

 

Pater Pietro war einem sagenumwobenen Geheimnis auf der Spur. Im Laufe seiner Tätigkeit als Restaurator in der päpstlichen Bibliothek im Vatikan hatte er tausende Bücher und Schriften durchforstet. Immer wieder war er dabei auf das Silberne Kreuz gestoßen. Zahlreiche Legenden handelten vom Einfluss und von den Schrecken des Silbernen Kreuzes. Das Silberne Kreuz liegt gut versteckt mitten unter uns, und so sollte es auch bleiben, denn kein weiteres Unheil darf damit angerichtet werden. Doch über Jahre hinweg hat Pater Pietro viele Hinweise auf das Versteck des Kreuzes zusammengetragen. Seine Begierde, das Geheimnis um die Macht des Kreuzes zu lüften, ist stärker als jede Vorsicht…
 


Nahe der Kirche Einsiedling befindet sich das Tal der Prüfung. Pater Pietro begann den Abstieg in nordöstlicher Richtung und folgte dem Weg ins Tal. Vorbei am Baum, aus dem auf wundersame Weise zu manchen Zeiten ein Bach entspringt, stieg er hinunter bis zum Ort der Prüfung. Pater Abronsius, ein Ordensbruder von Pater Pietro, hatte hier einen weiteren Hinweis auf das Silberne Kreuz versteckt. In der „Enzyklopaedica Unum Incultus“ war Pater Pietro auf folgenden Ausschnitt gestoßen:

 

 

 

 

Ayuda adicional   Descripción

Arora qra 3 Xerhmra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Silberne Kreuz IV: Das Tal der Prüfung    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 27. octubre 2012 mike3000 ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit brandy1965 auf der Jagd nach dem silbernen Kreuz(en), wurde auch dieser gefunden.DFDC !

encuentran 10. julio 2010 howc ha encontrado el geocache

cachen am wasser zahlt sich einfach aus bei diesen Temperaturen.... vielleicht sollte man aber doch im wasser bleiben.

am weg ins gebirge mitgenommen ;-)

  New coordinates:  N 47° 58.686' E 013° 56.920', moved by 31 meters

Nota 20. marzo 2010 juha1 han escrito una nota

Cache verlegt. Wegen schlechten Empfangs Hint eingefügt.

encuentran 06. enero 2010 DANcacher ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang.

SmileTFTCSmile

encuentran 01. mayo 2009 yeolino ha encontrado el geocache

Am Final angekommen war der Cache schnell unser und der beschwerliche Anmarsch schnell vergessen.

TFTC

TB out