Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Das Silberne Kreuz IV: Das Tal der Prüfung

di juha1     Austria > Oberösterreich > Traunviertel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 58.686' E 013° 56.920' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. marzo 2009
 Pubblicata dal: 22. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 01. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7C54
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
45 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

 

Pater Pietro war einem sagenumwobenen Geheimnis auf der Spur. Im Laufe seiner Tätigkeit als Restaurator in der päpstlichen Bibliothek im Vatikan hatte er tausende Bücher und Schriften durchforstet. Immer wieder war er dabei auf das Silberne Kreuz gestoßen. Zahlreiche Legenden handelten vom Einfluss und von den Schrecken des Silbernen Kreuzes. Das Silberne Kreuz liegt gut versteckt mitten unter uns, und so sollte es auch bleiben, denn kein weiteres Unheil darf damit angerichtet werden. Doch über Jahre hinweg hat Pater Pietro viele Hinweise auf das Versteck des Kreuzes zusammengetragen. Seine Begierde, das Geheimnis um die Macht des Kreuzes zu lüften, ist stärker als jede Vorsicht…
 


Nahe der Kirche Einsiedling befindet sich das Tal der Prüfung. Pater Pietro begann den Abstieg in nordöstlicher Richtung und folgte dem Weg ins Tal. Vorbei am Baum, aus dem auf wundersame Weise zu manchen Zeiten ein Bach entspringt, stieg er hinunter bis zum Ort der Prüfung. Pater Abronsius, ein Ordensbruder von Pater Pietro, hatte hier einen weiteren Hinweis auf das Silberne Kreuz versteckt. In der „Enzyklopaedica Unum Incultus“ war Pater Pietro auf folgenden Ausschnitt gestoßen:

 

 

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Arora qra 3 Xerhmra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 27. ottobre 2012 mike3000 ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit brandy1965 auf der Jagd nach dem silbernen Kreuz(en), wurde auch dieser gefunden.DFDC !

trovata 10. luglio 2010 howc ha trovato la geocache

cachen am wasser zahlt sich einfach aus bei diesen Temperaturen.... vielleicht sollte man aber doch im wasser bleiben.

am weg ins gebirge mitgenommen ;-)

  New coordinates:  N 47° 58.686' E 013° 56.920', moved by 31 meters

Nota 20. marzo 2010 juha1 ha scritto una nota

Cache verlegt. Wegen schlechten Empfangs Hint eingefügt.

trovata 06. gennaio 2010 DANcacher ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang.

SmileTFTCSmile

trovata 01. maggio 2009 yeolino ha trovato la geocache

Am Final angekommen war der Cache schnell unser und der beschwerliche Anmarsch schnell vergessen.

TFTC

TB out