Waypoint search: 

Archived

 

Kreis-Sel

eine Bahn nur für das Salz

by etrossi     Germany

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 14 February 2009
 Listed since: 23 March 2009
 Last update: 23 March 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7C63

10 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
13 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kreis-Sel    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 11 January 2011 molchebaer found the geocache

Heute auf meiner "Südbaden-Tour" wollte ich auch noch hoch hinaus...
Zusammen mit KaZzundKari machten wir uns auf der Schleife zum Masten auf.
Was für eine Stelle für einen Cache...!
Erst versuchte ich mein Glück, aber wie KaZzundKari schon schrieb, waren meine Extremitäten doch etwas zu lang für den gewählten Weg, so dass ich erstmal etwas ratlos aufgab...
...also liess ich KaZzundKari ran und zu unser beider Erstaunen gelang es ihr einwandfrei und ohne jegliche Angst den Mast zu erklimmen und die Dose in einem einwandfreiem Zusatand anzutreffen. Das Loggen ohne Licht (sie hatte keine TL mitgenommen ) wurde eine erneute Herausforderung.
Auf alle Fälle ein klasse Cache an einem tollen Lost Place!

TFTC!
molchebaer (#728)

Found 28 June 2010 rotteckring found the geocache

Als Abendspaziergang bei Sonnenuntergang sind wir hierher gefahren und laufen die Runde. Sind am Ausgangspunkt in die falsche Richtung und so kommen wir am richtigen Masten erst am Schluß an. Schöner Platz, fast schon ein Lost Place, ein Muß für jeden Eisenbahnfreund. Die Aussicht von oben genossen. Vielen Dank für zeigen der alten Gleisanlage.

  New coordinates:  N 47° 00.000' E 007° 00.000', moved by 105 km

Found 26 January 2010 badenerlandei found the geocache

Juhu unseren ersten Cache gefunden Smile.

Kaltes, windiges Wetter, dafür aber fast vor der Haustüre *g

TFTC

Badenerlandei (-er)

Found 18 October 2009 flynglide found the geocache

Irgendwie ist uns dieser Multi durch die Lappen gegangen, sonst wären suryana und ich schon längst hier gewesen...egal, heute waren wir da und haben wie immer Arbeitsteilung betrieben, ich hol die Dose runter, suryana bringt sich wieder hoch [:)]
Vielen Dank fürs Zeigen von diesem interessanten Ort!
TFTC!
#1059

Pictures for this log entry:
suryana am Finalsuryana am Final

Found 22 September 2009 rastapanx found the geocache

Wow!
Auf diesen Cache haben wir uns schon lange gefreut. Heute Abend war es soweit und wir haben einen tollen Sonnenuntergang bei einem genialen Lost Place erlebt. War es die tief stehende Sonne oder die Aufregung, dass ich die Dose nicht sah. Es hat ziemlich gedauert bis ich endlich loggen konnte.
In unmittelbarer Nähe fuhr ein Heißluftballon vorbei. Leider hat er mich nicht mitgenommen.
Vielen Dank für das Abenteuer.
Die Rastapanx