Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Wiederholungen

par 2dark     Allemagne > Bayern > Forchheim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 43.867' E 011° 03.432' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 21. mars 2009
 Affiché depuis : 23. mars 2009
 Dernière mise à jour : 12. août 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC7C74
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
202 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

An den oben genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!

32 8 20 6 2 23 68 16 52 6 19
95
74 33 16 68
4 53
7 BEF RU SNF
8 NA LI BPU
22 15 15: 42 76 16 52 49

Viel Spaß beim Rätseln und Suchen!

Achtung: Cache bitte wieder gut verstecken!

Indice additionnels   Déchiffrer

ONFS

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wiederholungen    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 12. août 2019 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1NYT6) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 28. juillet 2019, 08:54 MatthiasEBS n'a pas trouvé le géoacache

Das Rätsel war schon lange gelöst, und heute war ich in der Nähe unterwegs. Das Objekt war zwar nicht widerspruchsfrei, aber eindeutig zu identifizieren.

Allein: Dort war kein Cache zu finden!

Den Owner habe ich informiert.

trouvé 27. octobre 2013 Doc Cool trouvé la géocache

#6503

Nachdem ich das letzte Mal nur vor einem leeren Versteck stand, konnte ich heute an selbigen Punkt sofort füdnig werden. Danke für den Austausch der Dose.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 16. mars 2013 BKennari trouvé la géocache

Anfangs konnte ich mit den Zahlen nichts anfangen, erst der Hinweis öffnete mir die Augen. Nachdem das Rätsel schon länger die Koordinaten preisgegeben hatte, brachte ich heute (endlich) den Outdoorteil hinter mich!
DFDC

trouvé 14. février 2013 Roli-7 trouvé la géocache

Bei GC