Wegpunkt-Suche: 
 

Lucky 5

Sit down, take a rest - then walk 30m in nearly western direction and watchout for the cache above

von npg     Österreich > Salzburg > Salzburg und Umgebung

N 47° 48.532' E 013° 16.354' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 23. März 2009
 Gelistet seit: 23. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7C83
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
125 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung    Deutsch  ·  English

thats all folks!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ghznauv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Lucky 5 - watch out for it
Lucky 5 - watch out for it

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lucky 5    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2023, 23:13 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Juhu das Robidog24-Rudel hat Urlaub. Zusammen mit Frau Lumen77 geht es nach Salzburg.
Cachen, Wandern, Kaiserschmarrn was will man mehr?

Heute ging es an den Fuschlsee zum Wandern. Wir umrundeten den See und sammelten dabei neben der Rätsel-Runde jede Menge Tradis, LABs und anderes ein.
Die Natur hat uns wunderbar gefallen, Menschen hätten ruhig weniger unterwegs sein können.

T5er ziehen Frau Robidog24 immer magisch an, logisch also, dass wir hier einen kleinen Abstecher machten.
Herr Robidog entdeckte den kleinen Schlingel im Baum und der Spaß konnte losgehen.
Die Version Bremer Stadtmusikanten mussten wir abbrechen, da die Größe nicht reichte. Also wurde die allseits beliebte Jakobsleiter aus dem Rucksack geholt und mit Hilfe einer Bandschlinge eingebaut. Bequem ging es so zum Büchsle.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there done that #376.

Bilder für diesen Logeintrag:
Spaß!!!Spaß!!!

gefunden 30. Dezember 2022 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Heute stand die letzte große Tour des Jahres 2022 an, zusammen mit Frau Rührfischanglerin. Ich war durch ein paar ungünstige Impacts zwar etwas angeschlagen, aber die Runde um den Fuschlsee wollte ich mir trotzdem nicht entgehen lassen. So wurden es, bei 19km Fußmarsch und doch einigen Höhenmetern, am Ende 10 Lab-Punkte, 1 Earth-Cache und 32 Dosen (die natürlich viel mehr wert sind als die Labs).

Auf einen T5 war ich heute gar nicht vorbereitet, aber wir haben den Umweg trotzdem mal in Kauf genommen. Vor Ort war dann schnell klar das das mit "Schuh auf Schulter" klappen müsste. Hat es auch. Allerdings hat sich dann rausgestellt das es sich eigentlich um einen D5 handelt. Und so wurde die Dose nach dem Loggen mit einem Naturtool wieder aufgehängt.

TFTC und
##LIVE FOREVER##
---
#>NAJADA-SHANTAY<#
*<>*
[----------- GC97P2X -------------](https://coord.info/GC97P2X "MIA begins")
[------------- VIDEO ---------------](https://youtu.be/nc0lJItUYnI "Ist er zu schwer, bist Du zu schwach")

gefunden 06. Juni 2015 reini1 hat den Geocache gefunden

Zuerst wollten wir diesen Multi nicht mitmachen, weil man bei Multis ja nie weiß, wie lange man dafür braucht, wobei die Beschreibung ja nicht danach ausgesehen hat, also haben wir gesagt, schaun ma uns des mal an. Wir sahen uns in dieser Gegend um und Reinis 3 hatte ihn relativ schnell gefunden und beim Döschen heben hatten wir dann doch a Gaude. Unser Muggelfreund und ich schafften es bis zum Döschen.

TFTC reini1

gefunden 03. Mai 2015 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Noch ein Mal hinauf. Das ist ja ein nettes, geheimes Plätzchen.
Glück gehabt. Im Team geht es leichter.
DFDC

gefunden 16. Juni 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache, dem wir bei der Einsamkeit des Langstreckenläufers angegangen sind. Nach etwas Umschauen flott das Fröschl auf die Schulter genommen. Owei, das Nylonseil ist gerissen. Erstmal geloggt, dann im Rucksack gekramt, was man denn alles dabei hat. Oki, als Wanderer hat man natürlich immer ein Paar Ersatzschnürsenkel mit. Damit müsste es gehen. Also die beiden aneinandergeknotet, einen Stock gesucht. Wunderbar, gleich im ersten Anlauf hat der Wurf über den Ast geklappt. Also erneut das Fröschl auf die Schultern genommen, den zweiten Schnürsenkel abgemacht und die Dose wieder befestigt. Auf gleicher Höhe und nun stabiler. Also alles wieder im Lot
Nur, was mache ich nun mit einem halben Paar Schnürsenkel? Naja, damit könnte ich in meiner Heimat auf dieselbe Weise einen Cache befestigen. Schau'n mer mal.
DfdC sagt kruemelhuepfer.