Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Kein Wasser

par 3m1tmag     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 10.300' E 009° 02.200' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 23. mars 2009
 Affiché depuis : 24. mars 2009
 Dernière mise à jour : 03. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC7C8C

21 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
114 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die angegebenen Koordinaten haben nichts mit einem Versteck zu tun, dort liegt kein Behälter. Um zu dem Versteck zu gelangen muss erst das nachstehende Rätsel gelöst werden.

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

Mit unseren großen Brüdern kann man Wasser erhitzen, wir verbergen unsere Werte unter unserem Kleid ;-).
Final bei N 50°10. OG GN OG *** E 09°02. RD GN YE,

bitte Stift mitbringen!

Auch auf www.geocaching.com

Indice additionnels   Déchiffrer

FE haq TQ fvaq Cebmragnatnora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kein Wasser    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 10. novembre 2023 2wsx4rfv trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich vor langer Zeit gelöst und vermerkt, dass es auf GC und OC gelistet ist. So war ich heute vor Ort, weil das Rätsel auf GC noch aktiv ist und fand den Behälter vor Ort ohne Probleme. Hier musste ich ein wenig recherchieren, um hinter das Geheimnis derKürzel zu kommen. Die finale Dose zu finden war dann ein einfacher Abschluss dieses Mystery.

archivé 03. août 2016 3m1tmag a archivé la géocache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

trouvé 11. février 2016 Fritzezippel trouvé la géocache

Das Rätsel hat mir ganz besonders gut gefallen. Heute mal wieder mit Einhard unterwegs. Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und das tolle Rätsel.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé 21. décembre 2015 orscher1959 trouvé la géocache

Am Abend standen wieder mal ein paar gelöste Mysteries auf dem Plan [8D]
Dieser hier hatte sich schon etwas länger verstecken können, dann war er doch dort, wo ich ihn als erstes vermutet, aber nicht nach schaute. [:D]
Danke für den Mystery [8D]

trouvé 12. février 2013 horizontx trouvé la géocache

Beim zweiten (Besuch) sieht man besser. Dieses Mal hatte ich überhaupt keine Mühe. Aber mit "Kein Licht" habe ich immer noch kein Glück gehabt. Aber so wurde es wenigstens ein Haken an einem Ratehaken.
TFTC horizontx