Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nödenitzscher Aussichtspunkt

Mein erster Cache führt Euch zum Aussichtspunkt Nödenitzsch, bei gutem und klaren Wetter reicht der Blick bis ins Erzgeb

von Tuxmaster     Deutschland > Thüringen > Altenburger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.022' E 012° 18.999' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. März 2009
 Gelistet seit: 24. März 2009
 Letzte Änderung: 20. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC7C8D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
167 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mein erster Cache führt Euch zum Aussichtspunkt Nödenitzsch, bei gutem und klaren Wetter reicht der Blick bis ins Erzgebirge. Der Aussichtspunkt kann bequem zu Fuß oder mit dem Fahrrad über den befestigten Weg erreicht werden.

Wer mit dem KFZ anreist kann zum Beispiel bei N 50°54.324' O 012°19.563 parken, da ab N 50°54.297 O 012°19.514 der Fuß-/Fahrradweg beginnt, welcher für KFZ gesperrt ist.
Die Strecke vom Parkplatz zum Aussichtspunkt beträgt ca. 1100 m.
Genießt die Aussicht und viel Spaß beim Suchen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nödenitzscher Aussichtspunkt    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 20. September 2016 Tuxmaster hat den Geocache archiviert

Leider ist der Cache bereits mehrfach verschwunden, deshalb archiviert.

gefunden 02. März 2014 Die-Trebulaner hat den Geocache gefunden

Erneut einen Versuch gestartet und endlich gefunden.

nicht gefunden 20. Mai 2013 blackMilan hat den Geocache nicht gefunden

Hab mich bei schönem Wetter zu einer kleinen Runde aufgemacht, aber mit wenig Erfolg.

Ich bin mir sicher, das Versteck gefunden zu haben, aber es war leer. Zur Sicherheit habe ich auch "das andere links" untersucht, und alle sonst noch in Frage kommenden Möglichkeiten.

Ob gemuggelt oder ein Besserverstecker, das Ding ist wohl weg.

gefunden 24. August 2011 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Heute ging meine Feierabendrunde Richtung Schmölln. Dieser kleine Aussichtspunkt war meine erste Station. Nachdem ich mein Cachemobil an den angegebenen Koordinaten abgestellt hatte konnte es losgehen. Bei der Hitze heute war der Weg zum Aussichtspunkt ganz schön schweißtreibend. Aber egal, schließlich wurde ich dafür mit einer klasse Aussicht und einer Dose, die ich ohne Probleme finden konnte, belohnt.

Danke fürs Herlocken und die Dose! Grüße vom

Beschliesser

gefunden 16. Oktober 2010 Superlooser hat den Geocache gefunden

#316
Wir haben heute mal eine spontane Schmölln-Micro-Regen-Runde gestartet. Dazu gehörte auch dieser, den wir nach einem schönen Spaziergang gefunden haben. Die Sicht war natürlich bei Nieselregen nicht so toll.
Danke fürs Herführen!