Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
A67 Pause

 kleiner Waldspaziergang

von uernst     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 53.480' E 008° 32.490' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. April 2007
 Gelistet seit: 24. März 2009
 Letzte Änderung: 09. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7C90
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zum entspannen oder einfach mal frische Luft zu tanken
Parken könnt ihr:
P Rastplatz Büttelborn Richtung Darmstadt:
N49°53.563 E8°32.621

P Lauftreff: N49°52.934 E8°31.839

Additional Waypoints
PH123XC - Rasthof Büttelborn (Ri. Darmstadt)
N 49° 53.563 E 008° 32.621

PL123XC - Lauftreff
N 49° 52.934 E 008° 31.839

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A67 Pause    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 07. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für Deine Info.

Sollte der ursprüngliche Owner den Cache auch auf OC einstellen wollen, kann er nach der Adoption ganz einfach den Status wieder verändern. Sollte er das nicht wollen, bleibt der Cache einfach archiviert und ist somit auf den Karten nicht mehr sichtbar.

Gruß,

wittels

OC-Guide

Hinweis 07. Juli 2009 uernst hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo und Entschuldigung!

durch einen fehler in den geolog und ocprop skripten zum kopieren von cachelogs von geocaching nach opencaching sind ein paar Caches die nicht mir gehören mir zugewiesen worden.
Ich habe das nicht mit absicht gemacht, oder um mich mit fremden Federn zu schmücken, sondern war es ein Versehen für das ich mich nicht oft genung entschuldigen kann.

ich habe den Cache nun dem richtigen Owner von geocaching zur adoption angeboten und mich auch bei ihm schon entschuldigt.

falls jemand weiss wie man einen cache löschen kann wäre ich für dies Info sehr dankbar.

gruß
Uwe

Hinweis 07. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,

der Cache wurde uns vom Owner des gleichnamigen Caches auf GC.com (der auch die selben Koordinaten hat) gemeldet. Du hast ohne sein Wissen diesen Cache als Deinen ausgegeben und bei OC eingestellt. Das wurde vom Owner nicht gewünscht. Bitte setze Dich mit dem Owner des GC.com Caches zur Klärung in Verbindung. 

Hier erfolgt nun erstmal die Archivierung.

Gruß,

wittels

OC-Guide

gefunden 06. Juli 2009 nk2find hat den Geocache gefunden

Hallo liebe Cacher, und lieber Owner Yell

Ich finde es ja schon ein e riesen Frechheit, das Du lieber Owner dir den Cache einfach klaust und frecherweise unter deinem Acount online stellst...

 

Ich finde das nicht gut.

Der Original Cache ist bei geocaching.com gelistet und dort ist auch der richtige owner zu finden. NK2find

 

Wenn du keine eigenen caches verstecken willst, dann solltest Du dich nicht mit den Caches anderer Cacher schmücken!!

 

Gruß NK2find.

 

Ich gehe mal stark davon aus, das du diesen Cache auch wieder löschen wirst!!

gefunden 26. Juni 2009 andronja hat den Geocache gefunden

NAch drei jahren habe ich endlich mein fahrrad reparieren lassen, jetzt machen meine freundin und ich immer wieder kleine touren um meine kondition auf vordermann zu bringen.

den cache als anlass für eine kleine tour genommen.

in & out: nix

hat spaß gemacht danke schön