Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kleine Kletterschule #3

 ein schneller T5er anläßlich des 1. Magdeburger Geocaching-Stammtisch

von upigors     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.520' E 011° 39.627' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. März 2009
 Gelistet seit: 26. März 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7CB7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
59 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf Grund einer überspitzt ausgelegter GC Regel ist das jetzt ein Multi geworden. an den angegebenen Koordinaten findet ihr jetzt einen Hinweis auf den nicht weit entfernt liegenden Final. Schade, war so nicht geplant aber die Reviewer sind eben am längeren Hebel...
==================================
Wie bei allen meinen Caches heißt es auch hier, die Suche passiert auf eigene Gefahr, jeder sollte sich und seine Fähigkeiten richtig einschätzen und danach handeln....


Viel Spaß und Erfolg

P.S. NEIN, die Autobahn muß natürlich nicht betreten werden....

Fotos von euch beim loggen sind ausdrücklich erwünscht



Bilder

***Spoiler***
***Spoiler***

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), Landschaftsschutzgebiet Barleber-Jersleber See mit Elbniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Kletterschule #3    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 07. Juni 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir zusammen mit Jan&Anne einen Klettercache in Ruhe probieren, es regnete und da war diese Überdachung willkommen! Angekommen sahen wir den Cache sofort, wir dachten zuerst, das soll halten? Nee, oder? Die Entscheidung fiel, zu gunsten des Caches. Jeder von uns vieren konnte sich probieren und nach oben prusiken und wieder zurück, die Befestigung hat gehalten!

Danke an Upigors für die sportliche Einlage, wir hatten unseren Spaß dabei

Bilder für diesen Logeintrag:
Schatzis AufhängerSchatzis Aufhänger
auf dem Weg nach obenauf dem Weg nach oben
FotosessionFotosession

gefunden 03. Mai 2009 pix hat den Geocache gefunden

Für das drüberbefördern vom Seil waren schon einige Versuche notwendig, dann ging es aber fix nach oben zum loggen. Zwei Mountenbiker kamen vorbei, ohne anzuhalten, was werden die wohl gedachten haben, wenn man dort oben rumhängt

Danke für's zeigen
The Foxes

gefunden 29. März 2009 Buckel hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Nachmittagsrunde ohne Probleme gesucht, gefunden und um 18:00 geloggt. Danke für die kleine sportliche Herausforderung hat uns sehr viel Spass gemacht.
no trade
 # 1370 #
Team Buckel sagt Danke.

gefunden 28. März 2009 braeu hat den Geocache gefunden

Also ich logge hier dann mal ein gefunden! Der FTF war aber schon weg, aber das wusste ich ja und Zweiter ist auch nicht schlecht...

Beim Treffen erfahren, das hier was sein soll und dann auf OC auch den passenden Eintrag dazu gefunden.

Etwas blöd kam man sich schon am Samstagabend vor, da so rumzuhängen. Aber obwohl bestimmt tausende Muggels nur wenige Meer über uns waren. waren keine zu entdecken.

Kurz hatte ich noch überlegt, ob das so überhaupt halten kann, war dann aber doch kein Problem.

TFTC Braeu

 

Bilder für diesen Logeintrag:
KletterschuleKletterschule