Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kleine Kletterschule #3

ein schneller T5er anläßlich des 1. Magdeburger Geocaching-Stammtisch

par upigors     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 12.520' E 011° 39.627' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 22. mars 2009
 Affiché depuis : 26. mars 2009
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC7CB7
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
60 Visites de la page
7 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Auf Grund einer überspitzt ausgelegter GC Regel ist das jetzt ein Multi geworden. an den angegebenen Koordinaten findet ihr jetzt einen Hinweis auf den nicht weit entfernt liegenden Final. Schade, war so nicht geplant aber die Reviewer sind eben am längeren Hebel...
==================================
Wie bei allen meinen Caches heißt es auch hier, die Suche passiert auf eigene Gefahr, jeder sollte sich und seine Fähigkeiten richtig einschätzen und danach handeln....


Viel Spaß und Erfolg

P.S. NEIN, die Autobahn muß natürlich nicht betreten werden....

Fotos von euch beim loggen sind ausdrücklich erwünscht



Images

***Spoiler***
***Spoiler***

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Infos), Landschaftsschutzgebiet Barleber-Jersleber See mit Elbniederung (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kleine Kletterschule #3    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 18. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 07. juin 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Heute wollten wir zusammen mit Jan&Anne einen Klettercache in Ruhe probieren, es regnete und da war diese Überdachung willkommen! Angekommen sahen wir den Cache sofort, wir dachten zuerst, das soll halten? Nee, oder? Die Entscheidung fiel, zu gunsten des Caches. Jeder von uns vieren konnte sich probieren und nach oben prusiken und wieder zurück, die Befestigung hat gehalten!

Danke an Upigors für die sportliche Einlage, wir hatten unseren Spaß dabei

Les images pour ce log :
Schatzis AufhängerSchatzis Aufhänger
auf dem Weg nach obenauf dem Weg nach oben
FotosessionFotosession

trouvé 03. mai 2009 pix trouvé la géocache

Für das drüberbefördern vom Seil waren schon einige Versuche notwendig, dann ging es aber fix nach oben zum loggen. Zwei Mountenbiker kamen vorbei, ohne anzuhalten, was werden die wohl gedachten haben, wenn man dort oben rumhängt

Danke für's zeigen
The Foxes

trouvé 29. mars 2009 Buckel trouvé la géocache

Heute auf kleiner Nachmittagsrunde ohne Probleme gesucht, gefunden und um 18:00 geloggt. Danke für die kleine sportliche Herausforderung hat uns sehr viel Spass gemacht.
no trade
 # 1370 #
Team Buckel sagt Danke.

trouvé 28. mars 2009 braeu trouvé la géocache

Also ich logge hier dann mal ein gefunden! Der FTF war aber schon weg, aber das wusste ich ja und Zweiter ist auch nicht schlecht...

Beim Treffen erfahren, das hier was sein soll und dann auf OC auch den passenden Eintrag dazu gefunden.

Etwas blöd kam man sich schon am Samstagabend vor, da so rumzuhängen. Aber obwohl bestimmt tausende Muggels nur wenige Meer über uns waren. waren keine zu entdecken.

Kurz hatte ich noch überlegt, ob das so überhaupt halten kann, war dann aber doch kein Problem.

TFTC Braeu

 

Les images pour ce log :
KletterschuleKletterschule