Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
HSA-2009 männlich - Am Wasser

 Kleiner Petling am Rande der Nidda

von HSA-2009     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.207' E 008° 44.919' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 26. März 2009
 Gelistet seit: 26. März 2009
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7CBE

42 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Da ist so ein Petling in einer unserer Taschen gewesen. Wohin damit?
Mit Geocaching hatten wir schon einige Erfahrung. Dachten wir. Doch wohin mit dem Petling? Dann hatte einer eine Idee:
Laß uns an der Nidda weiter laufen und dann finden wir noch ein Plätzchen. Haben wir auch.

Sucht es und Ihr werdet den Petling finden.

Natürliche Tarnung ist vorhanden.

Es grüßen Euch die

HSA-2009 männlich Teilnehmer

 

===========================================================

Update: 15.03.2010:
Neuer Petling oberhalb der Nidda verankert.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1züAA

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HSA-2009 männlich - Am Wasser    gefunden 42x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 09:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 11. Januar 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Waren wir froh, dass wir die Dose finden konnten, bevor wir auf die Idee kamen den Hint zu entziffern!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]#1772 - 13:15[/white]

gefunden 08. November 2012 storc hat den Geocache gefunden

Nach einem reichhaltigen und guten Abendessen mit Kollegen musste ich mir noch etwas die Beine an der frischen Luft vertreten. Man nennt es auch Verdauungsspaziergang icon_smile.gif.
Viel Rätseln oder Rechnen wollte ich zu später Stunde nicht mehr, da fiel die Wahl auf ein paar Tradis in Bad Vilbel.
Dies war Nr. 4 für Heute Abend. Und es war schon mächtig dunkel. Erst recht in dem Versteck des Kleinen. Gut, dass ich meine Mininottaschenlampe am Schlüsselbund dabei hatte. Sonst hätte ich ihn wohl nicht finden können.
Danke für den Cache.

gefunden 27. Dezember 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf der abendlichen Cachingrunde mit Cpt-GPS gut und schnell gefunden. Schön, wenn man an der Nidda entlang von Cache zu Cache laufen kann.

Danke für den Cache !

PS: Das Listing könnte mal wieder aktiviert werden.

gefunden 17. Dezember 2011 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Erstmal ein bißchen mit dem Roller die Skateboard-Bahn ausprobiert, danach ziemlich ordentlich gesucht, aber schließlich doch noch entdeckt. Vielen Dank für dieses gut ausgesuchte Versteck.