Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Waldstübchen

Leckeres Essen und Trinken

por TOMOS     Alemania > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 15.893' E 012° 16.672' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. marzo 2009
 Publicado desde: 26. marzo 2009
 Última actualización: 06. marzo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC7CC0

3 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
121 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Erreicht man Ziesar aus Richtung A2, trifft der Gast zuerst auf der rechten Straßenseite, gleich nach dem Ortsschild, auf diese nette Gaststätte "Holgers Waldstübchen" mit Parkplatz. Hier kannst Du zwischen Essenbestellung und Speisung noch schnell einen Cache heben. ( nur 2 km von der Autoabfahrt)

Folgst Du dieser Einfahrt in die Stadt Ziesar triffst Du nach ca. 1000 m auf eine alte restaurierte, sehr schöne Burganlage mit Museen und Bibliothek. Auch hier gibt es Caches. Öffnungszeiten beachten und Eintritt bereithalten.

Mehr Infos über Geocaching in Ziesar hält die Touristinfo auf der Burg bereit. Auch kann man dort ein GPS-Gerät ausleihen.

Imagenes

Werbetafel
Werbetafel

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Waldstübchen    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 06. marzo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 02. septiembre 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 21. agosto 2016, 18:00 AdMiLi no han encontrado el geocaching

Leider habe ich den Cache mit meinem Sohn nicht gefunden. Dort ist eine Baustelle und es liegt Müll rum. und am Straßenrand war es auch doof.

encuentran 20. noviembre 2011 whiskiestorm ha encontrado el geocache

Und geocoin von magyc abgelegt

encuentran 26. junio 2009 Rigpis ha encontrado el geocache

das war das erste Cach das ich mit meinem Kumpel gehoben habe...

wir aren etwas enteucht da wir es sehr schnell fanden und überlegten dann woran das lag. War es die beschreibung oder ein schlechtes versteck???

Nach 2-3 weiteren Caches waren wir uns sicher das es die hervorragende beschreibung warLaughing