Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Elbo in Orschel

von 3m1tmag     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 12.475' E 008° 34.134' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 27. März 2009
 Gelistet seit: 27. März 2009
 Letzte Änderung: 04. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7CC7

41 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Vom 05 bis 14. Juni 2009 ist in Langenselbold Hessentag, das Maskottchen hierzu heißt „Elbo“. Der Elbo zieht jetzt durch die Lande und hinterlässt in der langenselbolder und weiteren Umgebung auf seinen Reisen so seine Spuren. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr den Spuren folgen, vielleicht holt Ihr ihn dabei ja ein  ;-) oder bekommt Ihn bei anderen Gelegenheiten zu Gesicht.

Heute hat mir mein Begleiter gezeigt, wo er vor über 25 Jahren mit dem DLRG Trainierte. Bei der kleinen Reise habe ich doch bei meiner Rast in der Nähe tatsächlich eine Dose vom Elbo verloren, weitere liegen in der Umgebung der Hessentagsstadt 2009.

Schöne Grüße aus der Hessentagsstadt 2009 Selbold an die Hessentagsstadt 2011 Orschel.


Bitte Stift mitbringen!!!

Auch auf www.geocaching.de

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elbo in Orschel    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juli 2011 Astropu hat den Geocache gefunden

Dank der Hilfe meiner Tochter beim 3.mal gefunden. Problem war etwas große Abweichung der Koordinaten. Danke

gefunden 16. Juni 2011 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

12.15 Uhr #920#

Vielen Dank für den Cache.

 

gefunden 13. Juni 2011 Phil2001 hat den Geocache gefunden

 8) gefunden

gefunden 06. Juni 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Länger an verschiedenen Stellen vergeblich gesucht und dann ohne weiter das GPS zu beachten mal geschaut was nach Cacheversteck aussieht, bingo!
Hier ist es leider ziemlich vermüllt.

gefunden 03. April 2011 ahanl hat den Geocache gefunden

Bereits letzte Woche. Irgendwie waren die Kandidaten nicht genau, aber zufaellig kam jemand vorbei, der den Typ mit dem korrekten Ort gegeben hat.