Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Elbo in Orschel

by 3m1tmag     Germany > Hessen > Hochtaunuskreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 12.475' E 008° 34.134' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 27 March 2009
 Listed since: 27 March 2009
 Last update: 04 March 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7CC7

41 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
129 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Vom 05 bis 14. Juni 2009 ist in Langenselbold Hessentag, das Maskottchen hierzu heißt „Elbo“. Der Elbo zieht jetzt durch die Lande und hinterlässt in der langenselbolder und weiteren Umgebung auf seinen Reisen so seine Spuren. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr den Spuren folgen, vielleicht holt Ihr ihn dabei ja ein  ;-) oder bekommt Ihn bei anderen Gelegenheiten zu Gesicht.

Heute hat mir mein Begleiter gezeigt, wo er vor über 25 Jahren mit dem DLRG Trainierte. Bei der kleinen Reise habe ich doch bei meiner Rast in der Nähe tatsächlich eine Dose vom Elbo verloren, weitere liegen in der Umgebung der Hessentagsstadt 2009.

Schöne Grüße aus der Hessentagsstadt 2009 Selbold an die Hessentagsstadt 2011 Orschel.


Bitte Stift mitbringen!!!

Auch auf www.geocaching.de

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Elbo in Orschel    Found 41x Not found 0x Note 0x

Found 03 July 2011 Astropu found the geocache

Dank der Hilfe meiner Tochter beim 3.mal gefunden. Problem war etwas große Abweichung der Koordinaten. Danke

Found 16 June 2011 OREGON-Trail found the geocache

12.15 Uhr #920#

Vielen Dank für den Cache.

 

Found 13 June 2011 Phil2001 found the geocache

 8) gefunden

Found 06 June 2011 Fassenachterin found the geocache

Länger an verschiedenen Stellen vergeblich gesucht und dann ohne weiter das GPS zu beachten mal geschaut was nach Cacheversteck aussieht, bingo!
Hier ist es leider ziemlich vermüllt.

Found 03 April 2011 ahanl found the geocache

Bereits letzte Woche. Irgendwie waren die Kandidaten nicht genau, aber zufaellig kam jemand vorbei, der den Typ mit dem korrekten Ort gegeben hat.