Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Elbo in Orschel

di 3m1tmag     Germania > Hessen > Hochtaunuskreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 12.475' E 008° 34.134' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 27. marzo 2009
 Pubblicata dal: 27. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 04. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7CC7

41 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
129 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Vom 05 bis 14. Juni 2009 ist in Langenselbold Hessentag, das Maskottchen hierzu heißt „Elbo“. Der Elbo zieht jetzt durch die Lande und hinterlässt in der langenselbolder und weiteren Umgebung auf seinen Reisen so seine Spuren. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr den Spuren folgen, vielleicht holt Ihr ihn dabei ja ein  ;-) oder bekommt Ihn bei anderen Gelegenheiten zu Gesicht.

Heute hat mir mein Begleiter gezeigt, wo er vor über 25 Jahren mit dem DLRG Trainierte. Bei der kleinen Reise habe ich doch bei meiner Rast in der Nähe tatsächlich eine Dose vom Elbo verloren, weitere liegen in der Umgebung der Hessentagsstadt 2009.

Schöne Grüße aus der Hessentagsstadt 2009 Selbold an die Hessentagsstadt 2011 Orschel.


Bitte Stift mitbringen!!!

Auch auf www.geocaching.de

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Elbo in Orschel    trovata 41x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. luglio 2011 Astropu ha trovato la geocache

Dank der Hilfe meiner Tochter beim 3.mal gefunden. Problem war etwas große Abweichung der Koordinaten. Danke

trovata 16. giugno 2011 OREGON-Trail ha trovato la geocache

12.15 Uhr #920#

Vielen Dank für den Cache.

 

trovata 13. giugno 2011 Phil2001 ha trovato la geocache

 8) gefunden

trovata 06. giugno 2011 Fassenachterin ha trovato la geocache

Länger an verschiedenen Stellen vergeblich gesucht und dann ohne weiter das GPS zu beachten mal geschaut was nach Cacheversteck aussieht, bingo!
Hier ist es leider ziemlich vermüllt.

trovata 03. aprile 2011 ahanl ha trovato la geocache

Bereits letzte Woche. Irgendwie waren die Kandidaten nicht genau, aber zufaellig kam jemand vorbei, der den Typ mit dem korrekten Ort gegeben hat.