Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bonn Hbf

Schneller Traditional für Bonn-Besucher, Bahnfahrer, Umsteiger, Durchreisende und solche, die es werden wollen...

por Stoepsel     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 43.883' E 007° 05.971' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 29. marzo 2009
 Publicado desde: 29. marzo 2009
 Última actualización: 07. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC7CD7
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
68 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache ist an einem Baum versteckt, der in einer 4er-Baumgruppe steht! Bitte den Cache wieder upside-down verstecken, damit die schwarze Seite der Filmdose wieder nach oben zeigt und wieder gut tarnen!!!

HÖCHSTE MUGGELGEFAHR! BITTE ZUM LOGGEN VOM CACHE ENTFERNEN UND ANSCHLIEßEND WIEDER GUT TARNEN, DA DER CACHE SONST EINEN EXTREM FIESEN UND SCHNELLEN TOD STIRBT!!!

Ayuda adicional   Descripción

Nhs Uüsguöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

HINT
HINT

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bonn Hbf    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 15:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 06. agosto 2009 superkat74.5 ha encontrado el geocache

Auch dieser hier musste heute noch dran glauben. Nachdem wir schon mal da waren, aber keine Handschuhe dabei hatten, ging es nun recht fix. Sooo schmierig war es nicht, insbesondere das Versteck war ok. Aber Äußerungen der Vorlogger sind nachvollziehbar. Die Koors waren unserer Meinung nach leicht off. Cache ist übrigens noch aktiv (siehe geocaching.com - GC1P8CB)

TFTC,

superkat74.5

encuentran 24. junio 2009 CADS11 ha encontrado el geocache

Als ich heute gegen 12 Uhr am Cache war, konnte ich die Spritzen etc. noch "bewundern". Aus vorangegangen Logs war mir die Situation bekannt und ich habe den Cache trotzdem gesucht.
Mein Fazit: Die Diskussionen der letzten Zeit kann ich nicht ganz nachfollziehen, danach habe ich Schlimmeres erwartet.
Ich bin von der Fußgängerunterführung gekommen, und habe den Cache ohne unangenehme Hinterlassenschaften loggen können.
Kommt man von der Strassenunterführung sieht es also ganz anders aus.
Direkt um den Baum und auch darin sind keine Spritzen oder Ähnliches.

Deshalb auch besten Dank für den Cache an den Owner
CADS11

encuentran 17. junio 2009 Hericium_N ha encontrado el geocache

Fixerspritze einige Bäume daneben [:(][:(]

encuentran 26. mayo 2009 Rabe ha encontrado el geocache

Ein Cache im Grünen direkt am Bahnhof, schön! Danke!