Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bonn Hbf

Schneller Traditional für Bonn-Besucher, Bahnfahrer, Umsteiger, Durchreisende und solche, die es werden wollen...

von Stoepsel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.883' E 007° 05.971' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 29. März 2009
 Gelistet seit: 29. März 2009
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7CD7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache ist an einem Baum versteckt, der in einer 4er-Baumgruppe steht! Bitte den Cache wieder upside-down verstecken, damit die schwarze Seite der Filmdose wieder nach oben zeigt und wieder gut tarnen!!!

HÖCHSTE MUGGELGEFAHR! BITTE ZUM LOGGEN VOM CACHE ENTFERNEN UND ANSCHLIEßEND WIEDER GUT TARNEN, DA DER CACHE SONST EINEN EXTREM FIESEN UND SCHNELLEN TOD STIRBT!!!

Verschlüsselter Hinweis  

Auf Hüfthöhe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

HINT
HINT

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonn Hbf    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 15:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 06. August 2009 superkat74.5 hat den Geocache gefunden

Auch dieser hier musste heute noch dran glauben. Nachdem wir schon mal da waren, aber keine Handschuhe dabei hatten, ging es nun recht fix. Sooo schmierig war es nicht, insbesondere das Versteck war ok. Aber Äußerungen der Vorlogger sind nachvollziehbar. Die Koors waren unserer Meinung nach leicht off. Cache ist übrigens noch aktiv (siehe geocaching.com - GC1P8CB)

TFTC,

superkat74.5

gefunden 24. Juni 2009 CADS11 hat den Geocache gefunden

Als ich heute gegen 12 Uhr am Cache war, konnte ich die Spritzen etc. noch "bewundern". Aus vorangegangen Logs war mir die Situation bekannt und ich habe den Cache trotzdem gesucht.
Mein Fazit: Die Diskussionen der letzten Zeit kann ich nicht ganz nachfollziehen, danach habe ich Schlimmeres erwartet.
Ich bin von der Fußgängerunterführung gekommen, und habe den Cache ohne unangenehme Hinterlassenschaften loggen können.
Kommt man von der Strassenunterführung sieht es also ganz anders aus.
Direkt um den Baum und auch darin sind keine Spritzen oder Ähnliches.

Deshalb auch besten Dank für den Cache an den Owner
CADS11

gefunden 17. Juni 2009 Hericium_N hat den Geocache gefunden

Fixerspritze einige Bäume daneben [:(][:(]

gefunden 26. Mai 2009 Rabe hat den Geocache gefunden

Ein Cache im Grünen direkt am Bahnhof, schön! Danke!