Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
The smell of Harry Lime

 Nix für zarte Nasen

von etrossi     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. März 2009
 Gelistet seit: 29. März 2009
 Letzte Änderung: 23. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7CD9

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The smell of Harry Lime    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. April 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Burstelhexe und Crackedone gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!
Zum Glück haben wir Harry jetzt "erlegt" und müssen ihn nicht mehr besuchen, obwohl sich der Gestank noch in Grenzen hielt!

TFTC!
molchebaer (#1197)

gefunden 16. Mai 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

In die Gummistiefel rein, Lampe mitgenommen und rein in den Gestank. Runter und rüber geht gut, aber zurück ist etwas mühevoller. Wieder ein Einblick in die Unterwelt.

  Neue Koordinaten:  N 47° 00.000' E 007° 00.000', verlegt um 113 km

nicht gefunden 23. April 2009 belari hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren nah dran, aber dann mussten wir Luft holen :-)

gefunden 29. März 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Der hier musste natürlich auch noch auf der heutigen Staufen Tour eingesammelt werden...netter Tradi und ne lustige Idee.
Allerdings bin ich auch mit meiner Sonntagshose und Sonntagsschuhen da reingegangen. Und bin auch sauber wieder rausgekommen - für einen Kletterer keine allzu grosse Herrausforderung [;)]
Schlimmer waren die Muggels auf Sonntagsspaziergang, die dort in Horden am Bach entlang liefen.
TFTC!
#650

  Koordinaten:  N 47° 53.423' E 007° 43.546'

gefunden 26. März 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

STF
Wir hatten mit dem Schlimmsten gerechnet.
Wo wird uns Harry Lime hinführen?
Dank Spezialausrüstung haben wir ihn schnell gefunden, aber überhaupt nichts gerochen .
Hm, das ging fast zu leicht. Einen großen Vorteil hatte dennoch der kleinste Rastapank. Der konnte aufrecht stehen, während wir den Buckel krumm machen mussten.
Danke an etRossi für das tolle Versteck!
Die Rastapanx