Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kadett11 meets Lupo512 (little Lost Place)

kleiner Lost Place bei Niederdorfelden

door kadett11.oc     Duitsland > Hessen > Wetteraukreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 11.278' E 008° 47.165' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 29. maart 2009
 Listed since: 29. maart 2009
 Laatste verandering: 15. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7CDA

32 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
115 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

ein Lost Place hier im schönen Niederdorfelden, da muss doch ein Cache hin. und da hier der Cacher lebt der die schönsten Dosen mit den tollsten Ideen legt machen wir ein Lupo512 Gedächtniscache daraus

in der Hoffnung das bald ein paar neue von ihm veröffentlicht werden

viel Spass beim suchen, die Koordinaten können leicht ungenau sein, deshalb sucht im Radius von 10m

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 15. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1P8T9 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 14. oktober 2011 snaki heeft de cache gevonden

So für mich ist es kein Lost Place mehr gelogt 16:00 Uhr

TFTC Snaki

Gevonden 08. september 2011 willomat heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden und dem Logbuch mal
eine neue Seite spendiert.

Danke und Gruß
willomat

Gevonden 09. januari 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Naja, hier ließ julien85 mir den Vortritt. Seine Augen konnten das Objekt zwar sehen, aber die Dose nicht erkennen.
Aber warum sich Lupo und kadett11 gerade hier treffen ist mir ein Rätsel.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 09. januari 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Cachingrunde mit Gnom im Lupo-Land haben wir auch diesen nicht-Lupo-Cache gefunden [;)]. Das richtige Objekt hatte ich direkt gesehen, aber zunächst nicht als Cache entlarvt. Schön gemacht! [:)]