Buscar Waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradicional

Die kalte Stelle

por Ricky und Team     Alemania > Sachsen-Anhalt > Mansfelder Land

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 51° 31.070' E 011° 36.713' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:18 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 29. marzo 2009
 Publicado desde: 29. marzo 2009
 Última actualización: 29. marzo 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC7CDC
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
2 Observado
0 Ignorado
333 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei den oben angegebenen Koordinaten kannst Du parken, begib Dich dann zu den Koordinaten N 51° 31.047 E 011° 36.800 und von dort aus gehe 70 Schritt in Peilung 80°

Nehmt Euch einfach die Zeit und lest Euch die Infotafel am Fuße des Berges durch.
Noch ein Tipp: wenn Ihr einmal hier seit, lohnt es sich auch beim Cache von tommy1412 ( Auf Luthers Spuren) vorbeizuschauen.

Ayuda adicional   Descripción

Qh oenhpufg qra Xryyre avpug nhfeähzra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Süßer und Salziger See (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die kalte Stelle    encuentran 18x no encontrado 2x Nota 2x

encuentran 14. julio 2019, 00:42 Praktikanns ha encontrado el geocache

Neue Dose angebracht bitte überprüfen

encuentran 09. mayo 2019, 16:35 noiram ha encontrado el geocache

Auf der Heimreise von Halle kommend lockte mich der Stempel der HWN an diesen besonderen Ort. Dieses Ziel hatte ich mir schon so lange vorgenommen. Nach dem Stempeln und einem kleinen Picknick mit leckerem Kuchen, suchte ich den Kleinen. Die Final-KO hatte ich schon vor längerer Zeit errechnet. Die „Kalte Stelle“ besuchte ich am 04.10.2014 mit meinem Gatten und einigen Gastcachern während einer schönen Radtour um den Süßen See. Diesen Cache hatte ich mir damals nicht notiert.
Danke & LG aus dem Ostharz

encuentran 22. noviembre 2018 Lahabana_ ha encontrado el geocache

Warm war es nicht gerade, als ich an der kalten Stelle eintraf. Doch der kleine Aufstieg zur Dose sorgte für Erwärmung. Am Ziel hatte ich das Versteck schnell entdeckt, Logbuch raus und Eintrag rein, so schön kann es an der kalten Stelle sein.

Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

encuentran 19. junio 2018 hemu ha encontrado el geocache

interessanter cache und gut gefunden

tfc

encuentran 28. diciembre 2017, 14:54 helmut# ha encontrado el geocache

Heute waren wir in und um Lutherstadt Eisleben auf Dosensuche unterwegs und kamen auch hier an Luthers Kalter Stelle vorbei.


Viele Grüße  helmut#

😀172😃

Imagen para el log de entrada
Kalte StelleKalte Stelle