Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 
Géocache traditionnel

Die kalte Stelle

par Ricky und Team     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Mansfelder Land

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 51° 31.070' E 011° 36.713' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:18 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 29. mars 2009
 Affiché depuis : 29. mars 2009
 Dernière mise à jour : 29. mars 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC7CDC
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
333 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Bei den oben angegebenen Koordinaten kannst Du parken, begib Dich dann zu den Koordinaten N 51° 31.047 E 011° 36.800 und von dort aus gehe 70 Schritt in Peilung 80°

Nehmt Euch einfach die Zeit und lest Euch die Infotafel am Fuße des Berges durch.
Noch ein Tipp: wenn Ihr einmal hier seit, lohnt es sich auch beim Cache von tommy1412 ( Auf Luthers Spuren) vorbeizuschauen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qh oenhpufg qra Xryyre avpug nhfeähzra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Süßer und Salziger See (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die kalte Stelle    trouvé 18x pas trouvé 2x Note 2x

trouvé 14. juillet 2019, 00:42 Praktikanns trouvé la géocache

Neue Dose angebracht bitte überprüfen

trouvé 09. mai 2019, 16:35 noiram trouvé la géocache

Auf der Heimreise von Halle kommend lockte mich der Stempel der HWN an diesen besonderen Ort. Dieses Ziel hatte ich mir schon so lange vorgenommen. Nach dem Stempeln und einem kleinen Picknick mit leckerem Kuchen, suchte ich den Kleinen. Die Final-KO hatte ich schon vor längerer Zeit errechnet. Die „Kalte Stelle“ besuchte ich am 04.10.2014 mit meinem Gatten und einigen Gastcachern während einer schönen Radtour um den Süßen See. Diesen Cache hatte ich mir damals nicht notiert.
Danke & LG aus dem Ostharz

trouvé 22. novembre 2018 Lahabana_ trouvé la géocache

Warm war es nicht gerade, als ich an der kalten Stelle eintraf. Doch der kleine Aufstieg zur Dose sorgte für Erwärmung. Am Ziel hatte ich das Versteck schnell entdeckt, Logbuch raus und Eintrag rein, so schön kann es an der kalten Stelle sein.

Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

trouvé 19. juin 2018 hemu trouvé la géocache

interessanter cache und gut gefunden

tfc

trouvé 28. décembre 2017, 14:54 helmut# trouvé la géocache

Heute waren wir in und um Lutherstadt Eisleben auf Dosensuche unterwegs und kamen auch hier an Luthers Kalter Stelle vorbei.


Viele Grüße  helmut#

😀172😃

Les images pour ce log :
Kalte StelleKalte Stelle