Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Kirchen im Allgäu #4

Fast ein Drive-In

by klausundelke     Germany > Bayern > Weilheim-Schongau

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 45.827' E 010° 45.958' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Hidden on: 21 March 2009
 Listed since: 29 March 2009
 Last update: 02 January 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC7CDF
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
238 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Eine wunderschön gelegene Kapelle findest Du hier, und kannst dabei
sogar noch einen Cache loggen!
Bei schönem Wetter Picknicksachen mitbringen!

In der Gegend der angegebenen Koordinaten findest Du das Gebäude von Foto 1.
Darin entdeckst Du den Herrn von Foto 2.

LOGBEDINGUNG:
Mache ein Foto von Dir zusammen mit dem Herrn von Bild 2!

  PrefixLookupNameCoordinate
available Final Location S0 FINAL Final (Final Location) N 47° 45.827 E 010° 45.958
Note:

Pictures

Foto 1
Foto 1
Foto 2
Foto 2

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kirchen im Allgäu #4    Found 7x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 02 January 2018 klausundelke has archived the cache

Platz für was neues

Found 20 July 2014 BibiBlocksberg81 found the geocache

Nachlog vom Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account.

Found 20 July 2014 FamKa1 found the geocache

An der Kapelle angekommen wurde uns freundlicherweise der Schlüssel gleich mitgegeben mit der Frage ob wir heiraten wollen. Anscheinend kommen hier Sonntags des öfteren Leute vorbei die die Kapelle anschauen wollen ;-)
Nachdem der Pflichtteil erfüllt war, konnten wir mit dem Schlüsselwärter noch ein ausgiebiges
Schwätzchen halten.

Found 29 March 2014, 13:30 G.Wally found the geocache

Schöne KapelleLächelnd

TFTC

Pictures for this log entry:
LogfotoLogfoto

Found 29 March 2014, 13:30 xcover49 found the geocache

Pictures for this log entry:
IhmchenIhmchen

Found 15 August 2013 Leberkäs found the geocache

Welch wunderbare Aussicht von hier oben......
Die Aufgabe war dann auch noch schnell erledigt und dann gings wieder weiter.....
TFTC

Logfoto siehe GC.com

Found 04 November 2010 madmaxhh found the geocache

Heute haben wir noch einmal das wunderschöne Herbstwetter zu einem Ausflug auf den Auerberg genutzt. Danach haben wir auch noch diese schöne alte Kapelle besucht. Den Schlüssel gab's - wie an der Kapellentür beschrieben - im Bauernhof und auch der Hofhund war uns wohlgesonnen. T4TC und schöne Grüße aus LL
Christiane und Max, heute mit Oma Leni

Found 08 June 2010 OskarZuFuss found the geocache

Zusammen mit Thomas auf dem Hof der Fam. Kaufmann angekommen, wurden wir zuerst vom Hund begrüßt und haben anschließend den Schlüssel zur Kapelle bekommen. Nach einer ausführlichen Besichtigung haben wir dann die grandiose Aussicht genossen. Beim Schlüsselzurückgeben haben wir noch ein wenig mit den Kaufmanns geplaudert, die sich noch gut an "die Scheinheiligen" erinnern.
Danke für den Cache und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss