Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Kirchen im Allgäu #4

Fast ein Drive-In

par klausundelke     Allemagne > Bayern > Weilheim-Schongau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 45.827' E 010° 45.958' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Caché en : 21. mars 2009
 Affiché depuis : 29. mars 2009
 Dernière mise à jour : 02. janvier 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC7CDF
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
238 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Eine wunderschön gelegene Kapelle findest Du hier, und kannst dabei
sogar noch einen Cache loggen!
Bei schönem Wetter Picknicksachen mitbringen!

In der Gegend der angegebenen Koordinaten findest Du das Gebäude von Foto 1.
Darin entdeckst Du den Herrn von Foto 2.

LOGBEDINGUNG:
Mache ein Foto von Dir zusammen mit dem Herrn von Bild 2!

  PrefixLookupNameCoordinate
available Final Location S0 FINAL Final (Final Location) N 47° 45.827 E 010° 45.958
Note:

Images

Foto 1
Foto 1
Foto 2
Foto 2

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kirchen im Allgäu #4    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 02. janvier 2018 klausundelke a archivé la géocache

Platz für was neues

trouvé 20. juillet 2014 BibiBlocksberg81 trouvé la géocache

Nachlog vom Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account.

trouvé 20. juillet 2014 FamKa1 trouvé la géocache

An der Kapelle angekommen wurde uns freundlicherweise der Schlüssel gleich mitgegeben mit der Frage ob wir heiraten wollen. Anscheinend kommen hier Sonntags des öfteren Leute vorbei die die Kapelle anschauen wollen ;-)
Nachdem der Pflichtteil erfüllt war, konnten wir mit dem Schlüsselwärter noch ein ausgiebiges
Schwätzchen halten.

trouvé 29. mars 2014, 13:30 G.Wally trouvé la géocache

Schöne KapelleLächelnd

TFTC

Les images pour ce log :
LogfotoLogfoto

trouvé 29. mars 2014, 13:30 xcover49 trouvé la géocache

Les images pour ce log :
IhmchenIhmchen

trouvé 15. août 2013 Leberkäs trouvé la géocache

Welch wunderbare Aussicht von hier oben......
Die Aufgabe war dann auch noch schnell erledigt und dann gings wieder weiter.....
TFTC

Logfoto siehe GC.com

trouvé 04. novembre 2010 madmaxhh trouvé la géocache

Heute haben wir noch einmal das wunderschöne Herbstwetter zu einem Ausflug auf den Auerberg genutzt. Danach haben wir auch noch diese schöne alte Kapelle besucht. Den Schlüssel gab's - wie an der Kapellentür beschrieben - im Bauernhof und auch der Hofhund war uns wohlgesonnen. T4TC und schöne Grüße aus LL
Christiane und Max, heute mit Oma Leni

trouvé 08. juin 2010 OskarZuFuss trouvé la géocache

Zusammen mit Thomas auf dem Hof der Fam. Kaufmann angekommen, wurden wir zuerst vom Hund begrüßt und haben anschließend den Schlüssel zur Kapelle bekommen. Nach einer ausführlichen Besichtigung haben wir dann die grandiose Aussicht genossen. Beim Schlüsselzurückgeben haben wir noch ein wenig mit den Kaufmanns geplaudert, die sich noch gut an "die Scheinheiligen" erinnern.
Danke für den Cache und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss