Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Kirchen im Allgäu #4

Fast ein Drive-In

door klausundelke     Duitsland > Bayern > Weilheim-Schongau

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 45.827' E 010° 45.958' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. maart 2009
 Listed since: 29. maart 2009
 Laatste verandering: 02. januari 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC7CDF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
238 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine wunderschön gelegene Kapelle findest Du hier, und kannst dabei
sogar noch einen Cache loggen!
Bei schönem Wetter Picknicksachen mitbringen!

In der Gegend der angegebenen Koordinaten findest Du das Gebäude von Foto 1.
Darin entdeckst Du den Herrn von Foto 2.

LOGBEDINGUNG:
Mache ein Foto von Dir zusammen mit dem Herrn von Bild 2!

  PrefixLookupNameCoordinate
available Final Location S0 FINAL Final (Final Location) N 47° 45.827 E 010° 45.958
Note:

Afbeeldingen

Foto 1
Foto 1
Foto 2
Foto 2

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kirchen im Allgäu #4    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 02. januari 2018 klausundelke has archived the cache

Platz für was neues

Gevonden 20. juli 2014 BibiBlocksberg81 heeft de cache gevonden

Nachlog vom Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account.

Gevonden 20. juli 2014 FamKa1 heeft de cache gevonden

An der Kapelle angekommen wurde uns freundlicherweise der Schlüssel gleich mitgegeben mit der Frage ob wir heiraten wollen. Anscheinend kommen hier Sonntags des öfteren Leute vorbei die die Kapelle anschauen wollen ;-)
Nachdem der Pflichtteil erfüllt war, konnten wir mit dem Schlüsselwärter noch ein ausgiebiges
Schwätzchen halten.

Gevonden 29. maart 2014, 13:30 G.Wally heeft de cache gevonden

Schöne KapelleLächelnd

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
LogfotoLogfoto

Gevonden 29. maart 2014, 13:30 xcover49 heeft de cache gevonden

Afbeeldingen voor deze log:
IhmchenIhmchen

Gevonden 15. augustus 2013 Leberkäs heeft de cache gevonden

Welch wunderbare Aussicht von hier oben......
Die Aufgabe war dann auch noch schnell erledigt und dann gings wieder weiter.....
TFTC

Logfoto siehe GC.com

Gevonden 04. november 2010 madmaxhh heeft de cache gevonden

Heute haben wir noch einmal das wunderschöne Herbstwetter zu einem Ausflug auf den Auerberg genutzt. Danach haben wir auch noch diese schöne alte Kapelle besucht. Den Schlüssel gab's - wie an der Kapellentür beschrieben - im Bauernhof und auch der Hofhund war uns wohlgesonnen. T4TC und schöne Grüße aus LL
Christiane und Max, heute mit Oma Leni

Gevonden 08. juni 2010 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Zusammen mit Thomas auf dem Hof der Fam. Kaufmann angekommen, wurden wir zuerst vom Hund begrüßt und haben anschließend den Schlüssel zur Kapelle bekommen. Nach einer ausführlichen Besichtigung haben wir dann die grandiose Aussicht genossen. Beim Schlüsselzurückgeben haben wir noch ein wenig mit den Kaufmanns geplaudert, die sich noch gut an "die Scheinheiligen" erinnern.
Danke für den Cache und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss