Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Brücke an der A46 Wuppertal

von Pitwtal     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.368' E 007° 06.592' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 15. April 2009
 Gelistet seit: 29. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7CE4

7 gefunden
4 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hi mein erster Cache Punkt.

Parken am Besten bei Lidl oder Edeka und dann los.

Man steht sozusagen auf der Autobahn.

Viel spass bei SuchenWink

 Pitwtal

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brücke an der A46 Wuppertal    gefunden 7x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

Hinweis 23. Januar 2011 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)


nicht gefunden 07. August 2010 lokus hat den Geocache nicht gefunden

Gestern lange gesucht,nichts gefunden ausser Unrat und Müll...

da die vorigen versuche auch schon gescheitert sind, ist der cache vielleicht garnicht mehr da??

nicht gefunden 11. Juli 2010 kailex hat den Geocache nicht gefunden

Da wir in der Gegend unterwegs waren, haben wir auch mal kurz geschaut. Unsere Erfahrung:
Außer Fäkalien (ob Mensch - ob Tier wer weiß) , Glasscherben und ganz viel Unrat nix gefunden.
Wer dort selbst sein Glück versuchen möchte, sollte sich auf jeden Fall Einmalhandschuhe mitnehmen.

Gruß
Kailex

nicht gefunden 06. April 2010 Misssy hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Habe ALLES durchforstet. (3x)

Drauf, drunter, daneben, hmmm kein Erfolg. Schade, einen letzten Versuch werde ich noch machen.

 

 

nicht gefunden 22. Februar 2010 Tatze1 hat den Geocache nicht gefunden

Tja - das war wohl nüscht! 

Heute habe ich mal dran gedacht zum Einkauf das GPS mitzunehmen, bin aber leider vor Ort nicht fündig geworden. Entweder habe ich mich zu dusselig angestellt (kommt auch schon mal vor Tongue out) oder die Dose ist weg. Wg. Glasscherben und anderem Unrat habe ich allerdings auch nicht so "in derTiefe" gesucht....

Naja, ich wohne nicht weit - vielleicht komme ich noch einmal vorbei....

Liebe Grüße

Anja