Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Postbrücke

Krötenparadies

por TOMOS     Alemania > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 16.371' E 012° 20.876' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. marzo 2009
 Publicado desde: 29. marzo 2009
 Última actualización: 02. diciembre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC7CE7

3 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
75 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Heute ist die Lehmgrube nahe der Postbrücke geflutet und ein Krötenparadies. Als es nach Steinberg noch keine befestigte Straße gab, hielt hier die Postkutsche, später der Postbus, Ziesar-Brandenburg. Heute halten hier die Linienbusse. Nur die Schulbusse fahren nach Steinberg und Grebs. Ein Spaziergang lohnt sich, aber nur bei Trockenheit.

Mit dem Cache geht Dir bestimmt ein Licht auf.

 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Buckau und Nebenfließe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Postbrücke    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 02. diciembre 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 31. mayo 2021 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 23. mayo 2021, 17:10 Golgafinch no han encontrado el geocaching

Hier haben Muskratmarie und ich eine Weile gesucht, sind den Koordiantensprüngen ein wenig gefolgt, gefunden haben wir am Ende aber leider nur etwas, was vielleicht mal ein der Befestigung gewesen sein könnte.
Und die ehemalige Bushaltestelle hat jegliche putzigkeit verloren.

no encontrado 28. noviembre 2020, 12:07 nikalatscht no han encontrado el geocaching

Kein Glück gehabt. Eine Laterne gefunden, aber kein Licht, und miefende gedüngte Felder drum herum... Die Haltestelle ist aber tatsächlich ganz putzig. 

Nota 12. junio 2019 TOMOS han escrito una nota

Gefunden am 12.06.2019 Taschenlampe kaputt😒

encuentran 11. febrero 2016, 15:00 fox15rs ha encontrado el geocache

Schöne Haltestelle 

DFDC 

encuentran 30. septiembre 2010 Schrottie ha encontrado el geocache

Hihi, ein wirklich witziges Versteck. Nach Beschreibung und Hint hatte ich ja zuerst etwas ganz anderes auf dem Plan, aber das wollte sich an den Koordinaten so überhaupt nicht zeigen. Also schauten wir uns mal etwas genauer um, und tatsächlich:Plötzlich ging uns ein Licht auf... Wink

encuentran 17. septiembre 2009 Rigpis ha encontrado el geocache

FTF

Ich habe den Cach nicht gefunden mein Kumpel wa der finder^^

die Beschreibung ist supper