Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Postbrücke

Krötenparadies

di TOMOS     Germania > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 16.371' E 012° 20.876' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. marzo 2009
 Pubblicata dal: 29. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 02. dicembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC7CE7

3 trovata
2 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
75 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Heute ist die Lehmgrube nahe der Postbrücke geflutet und ein Krötenparadies. Als es nach Steinberg noch keine befestigte Straße gab, hielt hier die Postkutsche, später der Postbus, Ziesar-Brandenburg. Heute halten hier die Linienbusse. Nur die Schulbusse fahren nach Steinberg und Grebs. Ein Spaziergang lohnt sich, aber nur bei Trockenheit.

Mit dem Cache geht Dir bestimmt ein Licht auf.

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Buckau und Nebenfließe (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Postbrücke    trovata 3x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 02. dicembre 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 31. maggio 2021 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 23. maggio 2021, 17:10 Golgafinch non ha trovato la geocache

Hier haben Muskratmarie und ich eine Weile gesucht, sind den Koordiantensprüngen ein wenig gefolgt, gefunden haben wir am Ende aber leider nur etwas, was vielleicht mal ein der Befestigung gewesen sein könnte.
Und die ehemalige Bushaltestelle hat jegliche putzigkeit verloren.

non trovata 28. novembre 2020, 12:07 nikalatscht non ha trovato la geocache

Kein Glück gehabt. Eine Laterne gefunden, aber kein Licht, und miefende gedüngte Felder drum herum... Die Haltestelle ist aber tatsächlich ganz putzig. 

Nota 12. giugno 2019 TOMOS ha scritto una nota

Gefunden am 12.06.2019 Taschenlampe kaputt😒

trovata 11. febbraio 2016, 15:00 fox15rs ha trovato la geocache

Schöne Haltestelle 

DFDC 

trovata 30. settembre 2010 Schrottie ha trovato la geocache

Hihi, ein wirklich witziges Versteck. Nach Beschreibung und Hint hatte ich ja zuerst etwas ganz anderes auf dem Plan, aber das wollte sich an den Koordinaten so überhaupt nicht zeigen. Also schauten wir uns mal etwas genauer um, und tatsächlich:Plötzlich ging uns ein Licht auf... Wink

trovata 17. settembre 2009 Rigpis ha trovato la geocache

FTF

Ich habe den Cach nicht gefunden mein Kumpel wa der finder^^

die Beschreibung ist supper