Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Friesdorfer Schrebergärten

Friesdorfer Schrebergärten

door ThomasK     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 42.129' E 007° 07.731' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 29. maart 2009
 Listed since: 29. maart 2009
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7CEB

8 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
74 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 Mein erster Cache :)

 

Schneller Cache inmitten der Friesdorfer Schrebergärten.

 In der Gegend sind des öfteren Muggel mit Hunden anzutreffen, der Cache selbst ist momentan nur durch ein paar Blätter recht einfach und ein bisschen schmutzig getarnt...

 

Geocacher die keinen Schmutz mögen sollten den Cache lieber meiden oder eventuell ein Paar Einweghandschuhe mitbringen :)

 

Viel Spass beim Suchen

 

ThomasK 

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Shßr rvarf Onhzrf..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

spoiler
spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Friesdorfer Schrebergärten    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 08. juni 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Opmerking 01. juni 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 08.Juni 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Niet gevonden 18. april 2009 roli_29 heeft de cache niet gevonden

Baum gefunden, potentielles Versteck gefunden aber leider kein Cache mehr da.

Gruß Roland

Niet gevonden 15. april 2009 Ironymus heeft de cache niet gevonden

Hmm, offensichtlich richtiger Baum, aber kein Cache.

Ich habe dem Owner eine Mail geschickt, jedoch noch keine Antwort erhalten. Ich wollte ihm eigentlich noch ein bischen mehr Zeit geben, jedoch hat heute roli_29 auch vergebens nach dem Cache gesucht. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen meinen Nichtfund zu loggen.

Gruß Ingo

Gevonden 14. april 2009 TomTom2007 heeft de cache gevonden

...hier waren wir noch nie...

Danke fürs Zeigen sagt 2/5 Team TomTom2007 

log: 15.18 Uhr