Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Altbuchbach

 Ein sehr kurzer Multicache am Altbuchbach

von GeoHomajode     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 30.533' E 010° 43.014' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 29. März 2009
 Gelistet seit: 29. März 2009
 Letzte Änderung: 03. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7CEF

9 gefunden
2 nicht gefunden
14 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Eine Parkmöglichkeit gibt es zum Beispiel hier:
N49° 30.217 E10° 43.155

Station 1:
Hier befinden sich sowohl die Koordinaten des Schätzchens, ein Hilfsmittel für das Bergen des Schatzes, eine Anleitung zur Anwendung des Hilfsmittels als auch ein Bleistift und ein Spitzer.
Bitte bringt die Hilfsmittel nach der Bergung des Schatzes wieder hierher zurück. Achtet dabei bitte darauf, dass die Anleitung für die Nachfolger wieder entnehmbar im Behälter ist.

Station 2 (Final):
Im Schätzchen findet Ihr das Logbuch und für den Erstfinder ein kleines Kärtchen.

Nun wünschen wir viel Spaß beim Suchen, Bergen und wieder Verstecken.
GeoHomajode

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 1: Mhtnat iba Abeqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoilerbild für Final
Spoilerbild für Final
Spoilerbild 2
Spoilerbild 2
Spoilerbild 3
Spoilerbild 3

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Altbuchbach    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 14x

Hinweis 26. Juni 2011 GeoHomajode hat eine Bemerkung geschrieben

Bei unserem heutigen Kontrollbesuch konnten wir feststellen, dass das Final noch schön an seinem ursprünglichen Platz war. Lediglich Station 1 war nicht mehr im Ausgangszustand. Aber die Hilfsmittel einschließlich der Beschreibung waren noch da. Trotzdem haben wir nun beschlossen, den Cache zu archivieren. Da uns die Idee nach wie vor sehr gut gefällt, werden wir versuchen, die Idee an anderer Stelle umzusetzen.
GeoHomajode

Hinweis 14. Juni 2011 GeoHomajode hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem Pialein von Problemen berichtet hat, wollen wir den Cache nun erst einmal sperren. Wir werden uns die Sache in den nächsten Wochen mal vor Ort ansehen und entscheiden ob, oder wie es weitergeht.
GeoHomajode

gefunden 31. Oktober 2010 faboden hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf ein Hin&Mit. Okay, beim ersten mal in der Dämmerung ohne extra Licht versucht. Grau in grau ist dann doch nicht so gut...
So offensichtlich der Cache versteckt ist, so unauffällig ist es auch. gut gemacht.
TFTC sagen Jacky und faboden

gefunden 27. Oktober 2010 dsiggi_whd hat den Geocache gefunden

Nach dem die meisten Algen endlich verschwunden waren, schnell gefunden.DFDC sagt dsiggi_whd

gefunden 23. Oktober 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Es gibt ihn wirklich Hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Im dritten Anlauf endlich geschafft. Mit etwas Geduld und einem scharfen Blick ist er ohne weiteres zu finden. Schade dass es jetzt nur noch zwei Stationen gibt! Ohne die neuen Spoilerbilder würde ich den Final fast als D4 einstufen.
Danke für diesen außergewöhnlichen Cache.
Grauloewe