Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Klingenberg

Kleiner schneller Micro

door Tapahuga     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 29.196' E 013° 29.869' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. juli 2007
 Listed since: 30. maart 2009
 Laatste verandering: 23. februari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7CF2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
179 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bitte die Dose unbedingt mit dem Boden nach oben wieder verstecken!

Mein erster Cache.
Das Kraftwerk Klingenberg ist der bedeutendste Kraftwerksneubau der 1920er Jahre in Deutschland.
Technisch konzipiert von dem Pionier des modernen Kraftwerksbau Georg Klingenberg, wurde es über die Grenzen Deutschlands hinaus zum Vorbild einer neuen Generation von Großkraftwerken.
1927 ging es mit einer Leistung von 270.000 kW ans Netz.
Damit war es das größte und modernste Elektrizitätswerk Europas.
Koordinaten 3x geprüft und Mittelwert genommen.
Konstruktive Kritik erwünscht - bin ja aufbaufähig ;-)
Viel Spaß wünscht Tapahuga

Gecodeerde hint   Decoderen

Zvg Fpuahe haq Zntarg trug rf orffre ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Klingenberg    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 18. januari 2010 Tapahuga heeft een notitie geschreven

Leder fiel der Cache in der Silvesternacht einem Bombenattentat zum Opfer Frown

LG

Gevonden 06. november 2009 geocaching-ger heeft de cache gevonden

Dieser hat mich ja schon sehr sehr lange gestört, da er direkt neben meinem Arbeitsplatz liegt. :-)
Musste zwar erst eine bipolare Kraft an ein Stück Strippe montieren aber es hat gut funktioniert.

danke

Gevonden 02. augustus 2009 Oszedo heeft de cache gevonden

Heute nach dem Furnierwerk noch schnell hier hin. Mein tolles Tool wollte nicht so recht, aber der Doc war bestens ausgerüstet, so konnten wir den kleinen noch schnell bergen und loggen. [:)]

Gevonden 16. juli 2009 moenk heeft de cache gevonden

Ein Micro war mir an dieser Stelle lieber als alles andere, schon ok so. Und der Cache machte seinem Namen alle Ehre, ich hab mir dann schnell mit meinem eidgnössischem Begleiter ein Werkzeug gemacht. So hat sich der Owner das wohl auch gedacht und die Tüddeldose war schnell aus dem muggelsicheren Loch gezogen und geloggt. Muggels nehme ich ohnehin nicht mehr wahr. No trade.

Gevonden 07. juni 2009 Procas heeft de cache gevonden

Procas mit Schnuffel,

Gut das auch wir unser "Lidl-GC-Toolkit" immer dabei haben, so das wir
ohne weitere Probleme um 19:25 Uhr loggen konnten.

DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel