Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Klingenberg

Kleiner schneller Micro

por Tapahuga     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 29.196' E 013° 29.869' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. julio 2007
 Publicado desde: 30. marzo 2009
 Última actualización: 23. febrero 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC7CF2
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
179 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bitte die Dose unbedingt mit dem Boden nach oben wieder verstecken!

Mein erster Cache.
Das Kraftwerk Klingenberg ist der bedeutendste Kraftwerksneubau der 1920er Jahre in Deutschland.
Technisch konzipiert von dem Pionier des modernen Kraftwerksbau Georg Klingenberg, wurde es über die Grenzen Deutschlands hinaus zum Vorbild einer neuen Generation von Großkraftwerken.
1927 ging es mit einer Leistung von 270.000 kW ans Netz.
Damit war es das größte und modernste Elektrizitätswerk Europas.
Koordinaten 3x geprüft und Mittelwert genommen.
Konstruktive Kritik erwünscht - bin ja aufbaufähig ;-)
Viel Spaß wünscht Tapahuga

Ayuda adicional   Descripción

Zvg Fpuahe haq Zntarg trug rf orffre ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Klingenberg    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 18. enero 2010 Tapahuga han escrito una nota

Leder fiel der Cache in der Silvesternacht einem Bombenattentat zum Opfer Frown

LG

encuentran 06. noviembre 2009 geocaching-ger ha encontrado el geocache

Dieser hat mich ja schon sehr sehr lange gestört, da er direkt neben meinem Arbeitsplatz liegt. :-)
Musste zwar erst eine bipolare Kraft an ein Stück Strippe montieren aber es hat gut funktioniert.

danke

encuentran 02. agosto 2009 Oszedo ha encontrado el geocache

Heute nach dem Furnierwerk noch schnell hier hin. Mein tolles Tool wollte nicht so recht, aber der Doc war bestens ausgerüstet, so konnten wir den kleinen noch schnell bergen und loggen. [:)]

encuentran 16. julio 2009 moenk ha encontrado el geocache

Ein Micro war mir an dieser Stelle lieber als alles andere, schon ok so. Und der Cache machte seinem Namen alle Ehre, ich hab mir dann schnell mit meinem eidgnössischem Begleiter ein Werkzeug gemacht. So hat sich der Owner das wohl auch gedacht und die Tüddeldose war schnell aus dem muggelsicheren Loch gezogen und geloggt. Muggels nehme ich ohnehin nicht mehr wahr. No trade.

encuentran 07. junio 2009 Procas ha encontrado el geocache

Procas mit Schnuffel,

Gut das auch wir unser "Lidl-GC-Toolkit" immer dabei haben, so das wir
ohne weitere Probleme um 19:25 Uhr loggen konnten.

DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel