Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Einsamer Laubbaum

Cache von Kindern für Kinder

par mobblcrew     Allemagne > Bayern > Fürstenfeldbruck

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 10.578' E 011° 18.726' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 29. mars 2009
 Affiché depuis : 30. mars 2009
 Dernière mise à jour : 29. novembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC7CF4

38 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
17 Observateurs
1 Ignoré
933 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Abenteuer Geocaching par following

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Cache von Kindern für Kinder. Am Fusse eines auffälligen Laubbaumes inmitten von Fichten.

Startausrüstung: 5 kleine Kinderspielzeuge 

Statusupdate 22.9.13: Cache generalüberholt, vielen Dank für den Hinweis!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Landkreises Fürstenfeldbruck über das LSG "Emmeringer Leite, Eichenauer Wald" (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Einsamer Laubbaum    trouvé 38x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 29. novembre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 28. mai 2016 dogesu a désactivé la géocache

Schon seit Jahren wird in den Logs die undichte Dose und das nasse Logbuch bemängelt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und eine Wartung durchführen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann der Owner sein Listing wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 26. mai 2016 Thomas217 trouvé la géocache

Ich hoffe, den darf man auch als Erwachsener Loggen, zu meiner Jugendzeit gab es ja dieses Hobby noch nicht.

Irgendwie roch es hier recht unangenehm, keine Ahnung, welche Pflanzen das sind, die da so müffeln.

Und der Deckel fängt an, zu rosten und ist nicht mehr dicht, somit war auch das Logbuch bereits gut durchnässt.

trouvé 12. mars 2016 Feicht.chris1 trouvé la géocache

Auf Sonntags Runde mit Filius_Divi auch an diesem Cache vorbei gekommen. Die Dose konnte schnell gefunden werden, allerdings würde ich die Geländewertung erhöhen. TFTC

trouvé 28. février 2016, 20:15 Filius_Divi trouvé la géocache

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen!
Das Logbuch ist ziemlich feucht!