Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

HBH 2005

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.557' E 007° 42.450' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. September 2009
 Gelistet seit: 30. März 2009
 Letzte Änderung: 11. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7CF6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zu diesem Cache gibt es eine kleine Geschichte:

Vor einiger Zeit war ich auf Dosensuche: An/in einem alten Fachwerkhaus war ein Micro versteckt. Die Versteckmöglichkeiten waren vielfältig, die Koordinaten nicht besonders genau. Ich musste ziemlich lange suchen. Irgendwann fiel mein Blick auf etwas auffälliges. Nachdem ich einen Magneten besorgt hatte, konnte ich das Objekt aus seinem Gefängnis befreien. Das Objekt fand ich sehr originell, sowas hatte ich beim cachen noch nie gesehen. Aber leider enthielt es kein Logbuch und so musste ich noch etwas weiter suchen, bis ich die Filmdose mit dem Logbuch fand.

 

Das erwähnte Objekt hat nun eine neue Heimat an dieser unscheinbaren Bank gefunden. Ein Magnet könnte nützlich sein.

 

Für den lieblosen Logstreifen entschuldige ich mich!! Es widerspricht meinem Ansinnen Logbücher statt Logstreifen zu verwenden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HBH 2005    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2011 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Die nette Versteckidee wurde erst beim zweiten Blick durchschaut. Danach ging das Heben schnell vonstatten.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 06. Mai 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Da ich da richtige Equipment dabei hatte, konnte ich schnell loggen.

gefunden 24. April 2010 benundanne hat den Geocache gefunden

Bei unseren heutigen fast 100km Roller Tour war auch diese um 16:10h dabei

Ben, Steven & Björn

TFTC

gefunden 02. April 2010 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Fahrt über die Dörfer haben wir auch diese Dose gefunden.
TFTC sagt sossi der ossi

gefunden 12. Dezember 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Interessanter Cache-Behälter! Gut das wir die ECA dabei hatten.
TFTC!