Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

An den Fuchsbergen

Achtung! Neue Koordinaten !

door simokri     Duitsland > Brandenburg > Oder-Spree

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 27.882' E 013° 43.911' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. maart 2009
 Listed since: 30. maart 2009
 Laatste verandering: 09. mei 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7CFD

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
12 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Dansk  ·  Deutsch (Duits)  ·  English  ·  Français

 

 

hi,

dies ist mein erster cache. ich hoffe er ist gut zu finden und bereitet euch ein wenig freude ! keine speziellen anforderungen oder ausrüstung von nöten.

 

viel spaß !

:)

13.04.09

Leider gab es einen Konflikt. Habe den Cache erst einmal eingezogen !

werde einen neuen Ort finden.

bis bald

simokri

 

A c h t u n g!   Neue Kooedinaten !

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van An den Fuchsbergen    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 52° 27.882' E 013° 43.911', moved by 451 meters

Gevonden 07. april 2009 RadlerAndi heeft de cache gevonden

Na hier war ich doch schon mal wegen eines anderen Caches.  :o

Die Dose hab ich schnell gefunden, denn sie war ja nur leicht getarnt und blitzte mich schon an. Nach dem Loggen wieder an der Stelle versteckt und gut getarnt.

Einen Eintrag im Logbuch musste ich hinterlassen, dass es evtl. Verwirrungen mit einem in der Nähe befindlichen Geocaching.com-Cache geben kann. Aber ich denke, die können beide friedlich koexistieren, der Spaß steigt dadurch  :D

Getauscht hab ich nichts. Danke für den Cache und meinen 2. OC-Erstfund.  :)

  Original coordinates:  N 52° 27.760' E 013° 44.257'