Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Lahnauer Gärten

par cisco66     Allemagne > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 34.900' E 008° 32.925' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 27. mars 2009
 Affiché depuis : 30. mars 2009
 Dernière mise à jour : 09. juillet 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC7CFE
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
277 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die og. Koordinaten steht mit einem Ort in Beziehung der euch weitere Hinweise zum Auffinden des Finals gibt.
Die Quersumme der Vorwahl dieses Ortes ist A, die seiner Höhe ist B.
Er liegt an der steilsten in Deutschland befahrenen ?-Strecken im "Reibungsbetrieb".
Die Wurzel aus der Quersumme der Steigung ist C, die Länge der Strecke ist D.
Im Jahre EF73 begann man an diesem Ort etwas herzustellen, was wir alle schon mal im Mund oder sonst wo hatten.
Die Johanna und die Elisabeth waren bis 1945 Hauptaktionäre eines weiteren Betriebes an diesem Ort. Die Quersumme ihrer Anteile ist G.
Dieser Ort hat außerdem eine Schauspielerin hervorgebracht, welche in einem Jahr drei Auszeichnungen erhalten. Die Letzte Ziffer der Jahreszahl ist X
Die Quersumme ihres Geburtsjahres ist Y und ob euch das alles interessiert, davon habe ich Z Ahnung

So und nun Google, Wiki etc. bemühen und viel Spaß beim Suchen.

50 .A B C D

08 .(E+F)*G X Y Z

  PrefixLookupNameCoordinate FL FINAL Final (Final Location) ???    Note: PA PARKLG Parkplatz (Parking Area) N 50° 34.900 E 008° 32.925    Note: Parking and Start

Indice additionnels   Déchiffrer

byqcrnegerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lahnauer Gärten    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 09. juillet 2015 cisco66 a archivé la géocache

Zu oft verschwunden,

hier ist Schluß.

pas trouvé 13. avril 2014 CocoKiwi n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem ich das Rätsel kürzlich endlich gelöst hatte und mir vom Owner die Koords habe bestätigen lassen, fand ich heute an Ort und Stelle leider keine Dose vor.

Ich will nicht ausschließen, dass ich sie nicht gesehen haben könnte, aber das Versteck fand ich eigentlich ziemlich eindeutig, so dass ich schon davon ausgehe, dass die Dose nicht mehr dort ist.

trouvé 16. juillet 2012 Team Lockentoni trouvé la géocache

Juhu wir haben ihn..schon vor länger Zeit gefunden.

Nun wurde endlich auch hier mal geloggt.

 

Danke für`s Legen sagt Team LockentoniCoolLachend

trouvé 10. juillet 2012 KM63 trouvé la géocache

Das Rätsel konnten wir nach kleinem Anschubser durch den Owner schon vor längerem lösen.
Heute haben wir den Outdoorteil absolviert.
Vor Ort mussten wir dann einige Zeit abwartet um das Döschen Muggelfrei lokalisieren zu können.

Vielen Dank für das interessante Rätsel und das Döschen ! ! !

trouvé 31. décembre 2011 AR-Team trouvé la géocache

Am 31.12.2011 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.