Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

# 3 - Eineiiger Sechsling - gamma

von mukyanchon     Deutschland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 48.770' E 008° 40.020' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Februar 2008
 Gelistet seit: 30. März 2009
 Letzte Änderung: 21. Januar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC7D00
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
2 Ignorierer
207 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Eineiiger Sechsling - gamma

Die Serie ist mehr oder weniger spontan entstanden. Ich liebe Caches die eine hohe, aber nicht zu hohe Geländewertung haben und deshalb ohne Kletterausrüstung zu meistern sind. Alle Caches der Serie, wurden ohne Kletterausrüstung auslegt, trotzdem könnt ihr natürlich eine benutzen, wenn es euch ohne zu gefährlich ist. Die Serie soll keinen besonderen Inhalt oder Sinn haben, außer viel Spass beim heben der Dosen.

Auch hier beibt mir eigentlich nur zu sagen: Klettert nur so weit, wie ihr es euch zutraut ohne euch in Gefahr zu begeben!

Eine Besonderheit gibt es in unmittelbarer Nähe des Caches. Es ist das Clubhaus der "Hells Angels". Kai war so nett diese aufzuklären was wir dort machen. Keine Sorge also. Nur wenn euch jemand anspricht, sagt ihm einfach, dass ihr Geocacher seid. Ich denke nicht das es dort irgendwie Probleme geben wird, da sich keiner der Caches auf Privatgrundstücken befindet :-)

Die Serie besteht aus sechs Micros und als Bonus ein schöner Large (70 L):

- alpha (GC197Y6)

- beta (GC197Z0)

- gamma (GC197XG)

- delta (GC19RQP)

- epsilon (GC19RR1)

- zeta (GC1AGRZ)

Die Bonuszahlen findet ihr in den einzelnen Sechslingen:

- Bonus (GC1AGTW)

Bitte versteckt den Cache wieder so wie ihr ihn vorgefunden habt - er soll schließlich nicht gemuggelt werden.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß und „Happy Caching“



  PrefixLookupNameCoordinate
available Parking Area PP GC197X Parkmöglichkeit (Parking Area) N 49° 48.769 E 008° 40.062
Note:

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Darmstadt (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für # 3 - Eineiiger Sechsling - gamma    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. Januar 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC197XG) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. Juli 2021, 14:47 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

*Unterwegs um die Caches dieser Welt zu (be)suchen ...*

Auf der heutigen sommerlichen Bewegungstour (in der erweiterten homezone) mit CASA21 kam ich auch hier vorbei - der cache wurde nach längerer Suche entdeckt & das Logbuch sportlich signiert.

Sodann wurde das Döschen wieder ordentlich hoch-versteckt.

Danke fürs Legen & Pflegen & den Smilie auf der Karte [:)]
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #650 / 14:45}

gefunden 03. Juli 2020, 12:00 Vassago666 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 04. April 2020, 15:21 rebekalt hat den Geocache gefunden

Die Dose und das logbuch waren nass. Die Zahl auf dem Deckel leider nicht zu sehen.

gefunden 06. April 2018, 15:26 Riedxela hat den Geocache gefunden

Am Freitag Nachmittag habe ich mir als kleine Cachertour die Umgebung von Da-Eberstadt vorgenommen. Hier bin ich schnell den Baum bis zur Dose hoch gekommen. Das war mehr was zum Aufwärmen für die geplanten nächsten Baumklettercache für diesen Tag.
vielen Dank fürs auslegen, verstecken und die kleine Kletterei sagt Riedxela.