Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

# 6 - Eineiiger Sechsling - Zeta

von mukyanchon     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 48.464' E 008° 45.494' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. März 2008
 Gelistet seit: 30. März 2009
 Letzte Änderung: 11. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC7D02
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
345 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Eineiiger Sechsling - zeta

Die Serie ist mehr oder weniger spontan entstanden. Ich liebe Caches die eine hohe, aber nicht zu hohe Geländewertung haben und deshalb trotzdem ohne Kletterausrüstung zu meistern sind. Alle Caches der Serie, wurden ohne Kletterausrüstung auslegt, trotzdem könnt ihr natürlich eine benutzen, wenn es euch ohne zu gefährlich ist. Die Serie soll keinen besonderen Inhalt oder Sinn haben, außer viel Spass beim heben der Dosen.

Auch hier beibt mir eigentlich nur zu sagen: Klettert nur so weit, wie ihr es euch zutraut ohne euch in Gefahr zu begeben!

Begebt euch nicht Gefahr. Ihr könnt die Dose schon fast von der "Straße" aus sehen. Hier geht es nicht darum ihn zu sehen, sondern sich ins Logbuch einzutragen und die Bonuszahl zu notieren, die ihr im Deckel der Dose findet. Wer den Bonus machen möchte sollte sich die Zahl aufschreiben. Jetzt wünsche ich euch viel Spass, bei einwenig körperlicher Ertüchtigung! Überschätzt euch nicht! Die Dose ist mit einem gelben Band makiert, sodass ihr sie von unten sehen müsstet!

Die Serie besteht aus sechs Micros und als Bonus ein schöner Large (70 L):

- alpha (GC197Y6)

- beta (GC197Z0)

- gamma (GC197XG)

- delta (GC19RQP)

- epsilon (GC19RR1)

- zeta (GC1AGRZ)

Die Bonuszahlen findet ihr in den einzelnen Sechslingen:

- Bonus (GC1AGTW)

Bitte versteckt den Cache wieder so wie ihr ihn vorgefunden habt - er soll schließlich nicht gemuggelt werden.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß und „Happy Caching“



  PrefixLookupNameCoordinate
available Parking Area PP GC1AGR Parkplatz, am Straßenrand (Parking Area) N 49° 48.278 E 008° 45.601
Note:

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für # 6 - Eineiiger Sechsling - Zeta    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. Juni 2017 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs hier und bei geocaching.com (GC1AGRZ) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Hinweis 05. Juni 2017 soehngenetic hat eine Bemerkung geschrieben

Den Baum, in dem der Cache ursprünglich lag, hat es bei einem Sturm umgeworfen. Es kann also gut sein, dass der Cache inzwischen nicht mehr existiert, falls er nicht von irgendwem gefunden und in einem der anderen Bäume dort deponiert wurde. (Ich habe ihn im Bereich des umgefallenen Baums nirgends gefunden, als ich dort letztes Jahr irgendwann vorbeigekommen bin und grob geschaut habe.)

gefunden 15. April 2016 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 22. Dezember 2015 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Meinen heutigen Urlaubstag habe ich genutzt um ein wenig an der 360 Grad Challenge zu feilen.
Die Dosen wurden bereits Zuhause zusammen gestellt um auch den Überblick zu behalten.
Das Einsammeln konnte somit bis auf kleinere Wanderungen begrenzt werden.
Viele neue Orte habe ich heute kennen gelernt, die ich bisher nie so genau beachtet hatte.
Auch das Wetter war für Dezember recht angenehm.

Vielen Dank fürs Auslegen und Warten der Dose!

gefunden 15. Februar 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 01.06.2013 gefunden und auf Geocaching.com geloggt.
noch mal vielen dank für den Cache.

Gruß AM-OR