Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Da werden Sie geholfen

Kleiner Cache in der Buchholzer City

von dwarslopers     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 19.741' E 009° 52.960' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 30. März 2009
 Gelistet seit: 30. März 2009
 Letzte Änderung: 18. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7D03

6 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Exclusiv unter openCaching.de da zu dicht an GCT2VF.

Solltest Du beim Bücken einen stechenden Schmerz im Rücken verspüren, oder beim Parken ein anderes Fahrzeug beschädigt haben, bist Du hier genau richtig. Einfach umdrehen, und die Treppe rauf...

Da werden Sie geholfen...

 

Viele Grüße

 

Dietmar, der auch  mal diese Plattform ausprobieren möchte.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Da werden Sie geholfen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 18. Juni 2009 dwarslopers hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen erneutem stehlen der Dose hab ich den Cachebehälter abgerissen.

Hinweis 07. Juni 2009 dwarslopers hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Tipp, ich habe die Dose durch eine Filmdose ersetzt, sone kleine Lock Lock habe ich nicht mehr. Deshalb wird die Size jetzt runtergesetzt. So schreitet sie vorran die Mikro-Seuche, aber was will man machen.

 Viele Grüße und Danke

Dietmar_Zabel.

Hinweis 04. Juni 2009 VierZett hat eine Bemerkung geschrieben

Das Versteck haben wir gefunden, aber leider war es leer. Dennoch eine schöne Bastelei!

(Z2 + Z4)

gefunden 14. April 2009 Die hummel hat den Geocache gefunden

tftc nette idee

gefunden 13. April 2009 the_real_warrel hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck... genial... :)