Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Da werden Sie geholfen

Kleiner Cache in der Buchholzer City

by dwarslopers     Germany > Niedersachsen > Harburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 19.741' E 009° 52.960' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 30 March 2009
 Listed since: 30 March 2009
 Last update: 18 June 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7D03

6 Found
0 Not found
3 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
21 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Exclusiv unter openCaching.de da zu dicht an GCT2VF.

Solltest Du beim Bücken einen stechenden Schmerz im Rücken verspüren, oder beim Parken ein anderes Fahrzeug beschädigt haben, bist Du hier genau richtig. Einfach umdrehen, und die Treppe rauf...

Da werden Sie geholfen...

 

Viele Grüße

 

Dietmar, der auch  mal diese Plattform ausprobieren möchte.

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Da werden Sie geholfen    Found 6x Not found 0x Note 3x

Note 18 June 2009 dwarslopers wrote a note

Wegen erneutem stehlen der Dose hab ich den Cachebehälter abgerissen.

Note 07 June 2009 dwarslopers wrote a note

Danke für den Tipp, ich habe die Dose durch eine Filmdose ersetzt, sone kleine Lock Lock habe ich nicht mehr. Deshalb wird die Size jetzt runtergesetzt. So schreitet sie vorran die Mikro-Seuche, aber was will man machen.

 Viele Grüße und Danke

Dietmar_Zabel.

Note 04 June 2009 VierZett wrote a note

Das Versteck haben wir gefunden, aber leider war es leer. Dennoch eine schöne Bastelei!

(Z2 + Z4)

Found 14 April 2009 Die hummel found the geocache

tftc nette idee

Found 13 April 2009 the_real_warrel found the geocache

Nettes Versteck... genial... :)