Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
GeoHacking

 Hacking is not a crime ...

von Chris Race     Deutschland > Saarland > St. Wendel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 34.430' E 007° 01.614' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. März 2009
 Gelistet seit: 31. März 2009
 Letzte Änderung: 25. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC7D11

7 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
8 Beobachter
0 Ignorierer
636 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

BBD4C312-6B7E-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg
...und das ist nicht meine Hand icon_smile_wink.gif ...

Endlich mal wieder ein Mystery, bei dem man nicht tonnenweise Bücher lesen, Fernseh-Serien anschauen oder sich über dahingewürfelte Zahlen einen Kopf machen muss!

Deine Mission: Finde das korrekte Passwort auf jeder Stage, um zu der nächsten zu gelangen. Und irgendwann, ganz am Schluß, werden dir die Finalkoordinaten offenbar.

Irgendwann.... Hoffentlich....

Um die Aufgaben zu lösen, ist KEINE weitere Software nötig, ein Internet-Browser und Kenntnisse in php, html und möglicherweise auch noch javascript sind völlig ausreichend.

Ausdrücklich verboten ist die Herangehensweise mittels einer wie auch immer gearteten Brute-Force Attacke! Sollte ich feststellen, dass es jemand auf diese Art und Weise versucht, werde ich umgehend Gegenmaßnahmen einleiten (mal ganz abgesehen davon, dass man bei der heutigen Rechnerleistung und der Wahl der Passwörter ziemlich lange brauchen würde...)

Weiterhin ist es weder vorgesehen, gewünscht noch notwendig, dass der komplette Server gehackt wird, um an die Finalkoordinaten zu gelangen!!! Sollte das wider Erwarten noch einmal passieren, dann ist der Cache endgültig und für immer dicht. Und ich werde dann auch mit dem Reviewer NICHT MEHR wegen einer Dearchivierung diskutieren.

NICHT ZIELFÜHREND ist auch die Eingabe von Passwörtern wie z.B. Geocaching, Chris Race, Stage x, GC1P99E oder sonstigen erratenen Zeichenfolgen. Sucht, findet und gebt ein oder lasst es bitte! Der Hint enthält übrigens auch KEINE Passwörter!



Starte nun deine Challenge, indem du auf den folgenden Link klickst:


Klick mich


In diesem Sinne: Keep hackin' icon_smile_big.gif

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fbhepr. ZQ5. vapyhqr. qbjaybnq?. Qvr Sruyrezryqhat vfg xbeerxg!. sbez rqvgvat / wf vawrpgvba. Cyägmpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet (Info), Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GeoHacking    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 25. August 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 09. November 2014 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Die Rätselei funktioniert wieder, allerdings musste ich heute feststellen, dass der Final abhanden gekommen ist. In Kürze gibt es dafür Ersatz.

momentan nicht verfügbar 24. August 2014 Chris Race hat den Geocache deaktiviert

Oh, funpic.de ist wohl Geschichte :(. Mal sehen, ob und wohin eine Migration sinnvoll ist.

Hinweis 13. November 2011 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Heute zufällig in der Gegend und mal einen Kontrollblick riskiert: Da war irgendein Dirmel an der Dose, hat sie geöffnet, nix rausgeholt, und anschließend NICHT wieder verschlossen Brüllend. Lokationsbedingt gab es glücklicherweise kein Problem mit Feuchtigkeit Zwinkernd, deshalb war die Wartung schnell erledigt: Dose zu, fertig!

Frohes Hacking!

Chris Race

gefunden Empfohlen 02. April 2011 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Ein klasse Cache, bei dem vom Rätsel bis zum Finale alles passt!

Die einzelnen Stages haben viel Spaß gemacht und gingen gut von der Hand. Allein Stage 4 leistete hartnäckig Widerstand, konnte dann aber mit einem kleinen Ownerhinweis doch zur Aufgabe bewegt werden.

Heute konnten wir dann auf userer Bostalseerunde bei herrlichem Wetter die Dose in ihrem interessanten Versteck enttarnen.

Danke für diesen tollen Cache!