Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Grenzstein

Wie der Name schon sagt

by Lunik     Germany > Bayern > Lindau (Bodensee)

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 33.893' E 009° 41.366' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 31 March 2009
 Listed since: 31 March 2009
 Last update: 30 May 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7D1A

10 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
48 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

An den angegebenen Koordinaten findet Ihr den Cache.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Grenzstein    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 07 August 2017 schmunzi found the geocache

Erst am falschen Stein gesucht, dann doch noch den richtigen gefunden.

Coole Idee. Dafür und auch für die anderen schönen Caches von Lunik gibt's hier ein blaues Herzle.

Vielen Dank und viele Grüße
Schmunzi

Found 29 December 2012, 01:01 luzzi-reloaded found the geocache

auf gc.com gefunden

Found 10 November 2012 loslachen.ch found the geocache

Eine Idee, ein Vorhaben ein Tag, ein Team und viel Spass.
Das ist das Bündner Team [8D]
Das stellte sich zusammen mit FlyMIK, 4Rennschnecken Mama, jogihans, Rapelli und loslachen Mann Bewaffnet mit 5 Fahrräder ging es auf die Dosenjagd in Lindau.
Das Wetter war nicht gerade auf unserer Seite am Anfang, doch bald hat sich der Regen eingestellt.

Als erster war jogihans am Grenzstein... dann loslachen, (beide hatten das Büxli in den Händen) dann der Aufkleber welcher für Verwirrung sorgte... [:O]
jogihans schweifte nochmals ab und... Bingo....
so kann es gehen, der Spass ist uns ein FP Schleifchen wert und...

...weiter geht's.

TFTC
Gruss von einem Teil des Bündner Teams... loslachen

Found 21 March 2010 OskarZuFuss found the geocache

Das wäre beinahe ein Log aus dem Cachemobil heraus geworden, aber leider wars der falsche Grenzstein und so kamen noch 10m Fussmarsch dazu.
Danke fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

Found 26 December 2009 Dagobert2010 found the geocache

Bei einer abendlichen Runde gefunden Smile.

Herzlichen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Dagobert2010